[8p] Vordere Lautsprecher funktionieren nicht?

Hallo,

Habe mir ja jetzt das RNS-E navi nachgerüstet, alles hat wunderbar funtkioniert, doch seit gestern abend gehen meine vorderen Lausprechern nicht, also die sind ganz stumm?? habe im navi schon die einstellungen überprüft und der FAder ist in ordnung, wenn ich den aauch ganz vorn mache dann höre ich nix mehr,

woraan könnte es liegen? wie gesagt ganze zeit funktioniert und set gerstern nicht mehr, es gehen nur die hinteren,

evtl ne sicherung?
mfg maximum99

hm keiner ne Idee?
:banned:

falsch codiert :wink:

also haben die sich praktisch mal von selbst umcodeirt? dass kans ja nich sein.

wie geagt haben funktioniert und dann aufeinmal nicht mehr ohne das ich das navi codert hätte

Hallo, habe mir schon vor längerer Zeit das Rns-e nachgerüstet. Habe alles richtig codiert, jedoch habe ich im Fehlerspeicher immer die vorderen beiden Lautsprecher als sporadischen Fehler drin (funktionieren aber). Würde es mal mit der Richtigen codierung probieren. vielleicht erledigt sich dann dein Problem von selber.

ja wie gesagt ich hatte es schon vor paar tagen alles richtig kodiert gehabt…
werde wohl versuchen zu freundlichen zu fahren, damit die mal fehlerspeicher prüfen