[8P] Vollfolierung

Hallo zusammen…

okay wieder son Thread… Jedoch wirft die Suche nicht ganz das raus was ich mir erhofft hatte zu finden…

Hat jemand von euch sein A3 komplett folieren lassen? Wie schauts dort mit den Innenräumen der Türen aus? Bleiben die in Original Farbe oder werden die auch beklebt?

Kennt jemand eine gute Werkstatt im Münster/Emsland die sowas macht?

Gruss

Ich suche einen Folierer im HD/MA/KL Raum

Innenraum wird in der Regel nicht foliert. Lediglich die Außenhülle dienes Fahreugs. Vielleicht kann man das aber noch absprechen mit dem Folierer.

Mhh, also heisst, sobald ich die Tür aufmache Sieht man die Innenräume der Türen (Da wo Schloss ect dran sind…) in der Original Farbe… :confused:

Ich wolle einen krassen Farbwechsel in mehrere Farben, aber das Lavagrau passt dazu absolut nicht mehr dann. Eine Lackierung kommt für mich nicht in Frage, da der Aufwand (auseinanderbauen etc etc…) dafür zu hoch ist und der Wagen für zu lange nicht nutzbar wäre…

Nungut, suche trotzdem noch einen geeigneten Folierer… Ruhrgebiet wäre auch vollkommen OK. Bzw Raum Bielefeld, da ich dort sowieso oft unterwegs bin…

Hey Brian,

also bei meinem Folierer bekommt man bei ner Vollfolierung alles gemacht, d.h auch innen, sprich wenn man Türe aufmacht, dass die Säulen am Schloss und Einstiegsbereiche mitgemacht werden !!! Sonst würde es ja …naja…bescheiden aussehen !..

Meiner ist allerdings Raum Stuttgart , bei Interesse oder Fragen einfach melden.

MFG

NICO

Hey,

okay, das hört sich schon was besser an. Gut Stuttgart ist ein wenig weit weg um das machen zu lassen… :wink: Ich werd weiter hier im Raum jemand gutes suchen.
Trotzdem danke.

Gruss

Was kostet denn so ne Vollfolierung etwa? Muss nicht aufn Cent genau sein :wink:

Also soweit ich rausgefunden habe, biste mit guten 1000-1200€ dabei. Je nach Folierer etc…

Das NRW Foliencenter in Wuppertal ist gut und in deiner Nähe. Die Arbeiten werden perfekt ausgeführt. Möchte wenn ich wieder ein paar Euro zusammen habe meinen A3 komplett mit Einstiegsleisten, Türgriffen… etc. auch dortin Matt schwarz folieren lassen. Hab mir ein Angebot unterbreiten lassen: ca. 1350Euro

push

ALso bei mir ist auch ein folierer der verlangt zwischen 1100-1400 je nach folie und größe (95030)

mfg

Habe in Rheine nun ein Angebot über 1200€ bekommen. Wagen geht morgen weg. Wenn er wieder da ist, stell ich mal ein paar Bilder ein. :slight_smile:

Hmm also alle Autos die ich bis jetzt Foliert gesehen habe waren nie ganz bezogen also Türen Motorhaube innen… war immer Original Lack…

hmm wenn ich jetzt so drüber nachdenke ist es mir bei den "richtig folierten" wahrscheinlich dann nicht aifgefallen das sie foliert sind :breaker:

Bei uns wird die Tage ein A5 Vollfoliert…in Matt-schwarz oder Matt-grau (weis ich nicht mehr genau), kann ja mal danach bilder machen und berichten…

gruss

Zwar kein A3, aber trotzdem sehr interessant:

Falls ihr nen guten Folierer findet, wollte noch mein Dach matt schwarz machen lassen! :wink:

@cApo: wo is n der folierer? ist der gut, also macht der was gescheites, eben auch die türen innen z.b. oder eher weniger?

andy

Auha… ich seh ja zum ersten mal bewusst, dass die hinteren Ringe "demontiert" und danach einfach übergeklebt werden?! Ist ja doof… ist das immer so?

Wennst se wieder haben willst, ist das die einfachste lösung! aber…wo liegt das problem!? die ringe kosten nun wirklich kein geld… ;D

Relativ offtopic… sind die denn nur geklebt? Dann will ich nichts gesagt haben =)

Ja, sind geklebt.