okay wieder son Thread… Jedoch wirft die Suche nicht ganz das raus was ich mir erhofft hatte zu finden…
Hat jemand von euch sein A3 komplett folieren lassen? Wie schauts dort mit den Innenräumen der Türen aus? Bleiben die in Original Farbe oder werden die auch beklebt?
Kennt jemand eine gute Werkstatt im Münster/Emsland die sowas macht?
Mhh, also heisst, sobald ich die Tür aufmache Sieht man die Innenräume der Türen (Da wo Schloss ect dran sind…) in der Original Farbe…
Ich wolle einen krassen Farbwechsel in mehrere Farben, aber das Lavagrau passt dazu absolut nicht mehr dann. Eine Lackierung kommt für mich nicht in Frage, da der Aufwand (auseinanderbauen etc etc…) dafür zu hoch ist und der Wagen für zu lange nicht nutzbar wäre…
Nungut, suche trotzdem noch einen geeigneten Folierer… Ruhrgebiet wäre auch vollkommen OK. Bzw Raum Bielefeld, da ich dort sowieso oft unterwegs bin…
also bei meinem Folierer bekommt man bei ner Vollfolierung alles gemacht, d.h auch innen, sprich wenn man Türe aufmacht, dass die Säulen am Schloss und Einstiegsbereiche mitgemacht werden !!! Sonst würde es ja …naja…bescheiden aussehen !..
Meiner ist allerdings Raum Stuttgart , bei Interesse oder Fragen einfach melden.
okay, das hört sich schon was besser an. Gut Stuttgart ist ein wenig weit weg um das machen zu lassen… Ich werd weiter hier im Raum jemand gutes suchen.
Trotzdem danke.
Das NRW Foliencenter in Wuppertal ist gut und in deiner Nähe. Die Arbeiten werden perfekt ausgeführt. Möchte wenn ich wieder ein paar Euro zusammen habe meinen A3 komplett mit Einstiegsleisten, Türgriffen… etc. auch dortin Matt schwarz folieren lassen. Hab mir ein Angebot unterbreiten lassen: ca. 1350Euro