Hallo, ich habe nen A3 BJ 2010 2.0TDI S-line und dem FIS mit Bedienung am Lenkrad.
Mein Problem ist folgendes, ich habe eigentlich täglich andere Anzeigen im Bordcomputer angezeigt.
Mal wird die Geschwindigkeit in Zahlen angeziegt, dann habe ich den momentanen/durchschnittlichen Verbrauch auf einer Seite und beim nächsten mal gibt es die Öltemperatur oder aktueller Gang angezeigt. Alles schöne Sachen, aber ich hätte nicht entweder/oder sondern eigentlich alle anzeigen!
Was besteht bei mir für ein Fehler oder stelle ich es unwissentlich irgendwie um?
alles auf einmal geht nicht. du kannst dich nur per lenkradfernbedienung durchklicken. und für solche probleme gibts immernoch das bordhandbuch in dem du alles wissenswerte zum bordcomputer findest
Okay schlecht formuliert. Entschuldige!
Ich bin der Bedienung des Bordcomputers eigentlich vertraut. Mir ist schon bewusst, dass ich verschiedene Untermenüs habe. Tagesverbrauch (1) und Allgemeiner Durchschnittsverbrauch (2) sind bekannt, desweiteren scheint es normal zu sein, dass hinter diesen beiden Unterpunkten die Digitalanzeige der aktuellen Geschwindigkeit kommt. Und am Anfang eben "Einstellen, Abfragen und Menü verlassen" steht. Was aber jetzt immer mal wieder dazu kommt ist, dass nach der digitalen Anzeige für die Geschwindigkeit auch mal der aktuelle Gang angezeigt wird oder die Öltemperatur. Oder eben der aktuelle sowie Durchschnittsverbrauch (1) in EINEM Fenster angezeigt wird. Das ist mal da, mal ist es nicht da. Und das scheint ja nicht normal zu sein!