Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr!
Bin neu hier und weiß daher nicht, ob ein solcher Thread schon existiert?!
Jedenfalls fahre ich einen A3 1.2 TFSI (BJ 2011), der ein (aus meiner Sicht) mehr als veraltetes Radio enthält, siehe Foto.
Rein optisch stört es mich gar nicht so sehr, jedoch fehlen mir einige wichtige Funktionen, die ein "modernes" Radio unbedingt haben sollte.
Zum Einen sollte es MP3's abspielen, zum Anderen optimalerweis über USB oder SD. Desweiteren sollte es den aktuell gespielten Titel anzeigen. Meine Wünsche sind eher bescheiden aber mir fehlt bei allen kompatiblen Radios die Vorstellungskraft, wie es eingebaut aussieht.
Kann mir jemand ein bestimmtes Radio empfehlen, und bestenfalls sogar ein Foto posten?
Achja eins noch: BLOß KEIN TOUCHSCREEN.
Da wird ja schon schwierig, wenn du kein Touchscreen haben willst.
Wo soll es die Titel anzeigen? Im FIS ( dann bleibt wohl nur das ZENEC oder RNSE, achja das Touchscreen)
Wie wäre so etwas denn?
Das mit dem Touch war schon das große Problem, als ich ein neues Handy brauchte. Man kommt ja fast nicht mehr drum rum… Zur Not könnte ich mich damit wohl noch anfreunden. Bei vielen Geräten steht halt iwo in der Beschreibung noch bei, dass evtl die "Lenkradfernbedienung" nicht mit unterstützt wird. Wie sind da deine Erfahrungen?