[8P] Verkabelung mit Pioneer Navi

Hallo zusammen,

erstmal möchte ich ein Danke ablassen, für die vielen Hilfreichen Mitglieder und Beiträge.
Ich hatte mich hier längere Zeit informiert, bevor ich mir mein Navi gekauft hatte und gute Denkanstöße erhalten.

Nur leider bin ich zu meinem folgenden Problem, hier nicht fündig geworden.
Vielleicht weil die Frage/Problem zu banal ist?:

Ist meine Annahme richtig, das bei einem Audi A3 (mit vorherigem RNS-E) und Sound System ( kein Bose aber Sub und Endstufe im Kofferraum) :

-die vorderen Lautsprecher direkt über das F60DAB mit dem angeschlossenen aktiv System Adapter versorgt werden

-die hinteren Lautsprechen inkl. Sub und Verstärker im Kofferaum, über den Chinch Rear Output der Radios in den Chinch Eingang für Amp RR/LR der direkt auf den Quadlock geht?

Ich habe nähmlich an den vorderen Boxen Aussetzer wenn ich auf eine gewisse Lautstärke gehe aber hinten und sub/ läuft alles normal weiter. Zusätzlich kommt bei den vorderen Boxen (bei niedrigeren Lautstärken so gut wie kein Bass raus und der Fader(nach hinten) funktioniert nichtmehr. Und die Navi Stimme, kommt jetzt nurnoch über den Center. Was vorher aufjedenfall nicht so war.

Ich möchte die Fehlerquelle eingrenzen ob das selber am Radio liegen kann ( weil das die vorderen Lautsprecher versorgt) und meinen Verstärker im Kofferraum ausschließen kann.

Weil mit dem original Radio klappte alles super.

Ich habe nochmal ein Bild angehangen um die gemeinte Verkabelung zu verdeutlichen.

Ich würde mich freuen wenn Ihr Anregungen dazu hättet.

P.S.: Ist es ok, die abfrage für das Handbremssignal hier an das schwarze Kabel zu klemmen?
Das direkt vom Radio abgeht und wie ich vermute, das Masse Kabel vom Radio ist.

Vielen Dank euch.