[8P] Verkabelung Handbremsschalter

Hallo,

hab ein kleines Problem, mein Handbremsschalter gibt leider kein Signal mer weiter, also im Tacho leuchtet bei gezogener Handbremse kein Symbol.
Denn Schalter hab ich heut ausgebaut und durchgemessen, ist OK.
Nun glaub ich das ich einen Kabelbruch in einem der beiden kabel habe, kann mit vielleicht jemand sagen wohin die kabel laufen?
Evtl einen Stromlaufplan oder sonstiges.

Zum Fahrzeug:
A3 8P
BJ2007
2.0TDI

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!

Gruß Stefan

hab mal eben nachgeschaut. der schalter geht zum zentralsteuergerät fürs komfortsystem und das ist im kofferraum rechts 18poliger stecker pin 15 braun gelbes kabel

danke für die schnelle Antwort, habs heut mal geprüft, liegt am Steuergerät selbst, is leicht oxidiert am Stecker und im auch drinnen. Hab mir a anderes bestellt.

Hab noch ne Frage bezüglich der Codierung, was muss ich denn alles neu Anlernen mit VCDS?

alles was du verbaut hast muss codiert werden ^^