Hallo Leute,
habe mir vom Audi-Zubehörshop ein Original-Anschlußkabel für meine thb-Freisprecheinrichtung (Cartalk DSP) besorgt. (Ist die gleiche wie sie von VAG als ‚mobile Notrufsäule‘ vertrieben wird). Kabel-Teile-Nr. ist Z050 300 BI 015. Enthält den nötigen Steckadapter zum Anschluß am Radio und den Abzweig für Dauer-Plus und Masse aus der Radiozuleitung. Ausserdem ist noch ein blaues KAbel mit einem speziellen Stecker daran, das sicher zur Versorgung mit geschaltetem Plus gedacht ist. Leider war der Freundliche im Zubehörshop aber nicht in der Lage mir zu verraten, wo ich das Gegenstück zu diesem Stecker finde. Es ist ein kompliziert geformter zweipoliger Stecker (nur einpolig belegt) mit einem leeren Gegenstück mit Federklemme. Das ganze sieht so aus, als ob man damit einen Y-Adapter herstellen könnte, aber wofür?
Kennt einer von Euch diese Leitung oder hat Unterlagen, in denen er das findet? Danke für Infos.
+ Dieser Beitrag wurde von muddycalvin am 14.07.2006 bearbeitet
So, habe am WoE mal das Armaturenbrett halb zerlegt und nach diesem v*** Stecker gesucht, leider ohne Erfolg. Der einzige, der ähnlich aussieht, war ein Stecker am linken Lüftungsauslass. Aber der ist erstens zweipolig belegt und zweitens sicher ein Mesfühler, also unbrauchbar. Habe also erstmal geschaltetes Plus am Sicherungsblock links geklaut. Trotzdem unbefriedigend, irgendwo muss der passende Stecker liegen…
+ Dieser Beitrag wurde von muddycalvin am 17.07.2006 bearbeitet