[8P] Verdeck ausbauen - Anleitung?

Ich würde für den Aus- Einbau des kompletten Daches mit Gestänge die Werkstattanleitung von Audi suchen.
Hat diese zufällig jemand, oder hat schon einer das Verdeck mal ausgebaut?

Ui…ich habe die anleitung nicht, aber ich weiss es von alten cabrios…es ist ein fluch und eine scheissarbeit die nachher sogar eingestellt werden muss mit spezialwerkzeug, und man hat X seile und X verbindungen und X dinge die zu beachten sind…ich würds zb nie fuer nen kunden machen, daher ob mans dann als laie machen sollte wage ich zu bezweifeln :wink:

Danke, aber das Dach muss raus, nach dem Einbau geht er dann halt zum Einstellen.

Anleitung hat sich erledigt, habe diese gerade eben bekommen.

Für welche die das gleiche vorhaben und die SuFu nutzen:

-Das Dach im A3 Cabrio hat pro Seite 3 Torx Paßschrauben, womit eine Einstellung hinfällig ist, wenn das Dach ausgebaut war.
-Von den 3 Schrauben bleibt eine (vorderste) eingebaut und dient beim Einbau als Einfädelhilfe
-An der Wasserfangschale ist eine Dichtung verbaut, die nicht erneuert werden muss, zudem ist auch hier ein Führungsstift vorhanden
-3 Leute sind erforderlich, um es einigermaßen gut zu handeln
-Hydraulikpumpe wird nicht abgesteckt, sondern kommt gleich mit dem Dach raus

Viel Glück

Hi,

Bei Bedarf, wir haben hier gerade ein neues A3 Verdeck aufgezogen, wir sitzen allerdings bei HH. Kosten waren: kostet bei uns 1595,00€ für das originalverdeck und 975,00€ für die Montage.

Bei Bedarf einfach eine kurze Nachricht :
info@cabriotopservice.de
www.cabrio-top-service.de

Gruß

hallo hast du mir die anleitung vielleicht auch