[8P] Ventil für Pumpe/Düse Zylinder 3 Regelgrenze überschritten

Hallo,
ich habe heute mal mein Fehlerspeicher ausgelesen, da mein Wagen beim 1. Starten bei kalten Temperaturen (-5 und kälter) extrem schwer angeht. Das liegt nicht an der Batterie, der Anlasser dreht normal und die Batterie ist aus 7/17. Jedenfalls hab ich mal den Fehlerspeicher ausgelesen um zu gucken ob evtl defekte Glühkerze oder so da steht aber dazu war nichts verzeichnet. Wird eine defekte Glühkerze als Fehlermeldung hinterlegt ?
Es stand nur folgender Fehler drin. Ist das was ensthaftes, worüber sich man Gedanken machen muss? Ich hab den Fehler gelöscht.

004711 - Ventil für Pumpe/Düse Zylinder 3 (N242)
P1267 - 006 - Regelgrenze überschritten - Sporadisch
Freeze Frame
Fehlerstatus: 00100001
Fehlerpriorität: 0
Fehlerhäufigkeit: 5
Verlernzähler: 32
Kilometerstand: 220477 km
Zeitangabe: 0
Datum: 2018.02.11
Zeit: 11:41:50

         Freeze Frame 
                Drehzahl: 2752 /min
                Drehmoment: 152.0 Nm
                Geschwindigkeit: 78.0 km/h
                    79.56 %
                Text:  5.125    uF            
                Text: 15.25    mJ             
                Text:     11    mJ            
                Raw, Form. N/A: 000 004 000

Readiness: Nicht Verfügbar

Hey Markus,
ich will dir keinen schrecken verpassen, aber überprüf es so schnell wie möglich.
Ich habe zwar den bkd, aber das PD hat mir den Kolben weggebrant.
PD Element anscheinend zu soät getauscht und erst nach ca. 20tkm hat mein A3 3L auf 1000km genommen.
Spätfolge vom falsch einspritzendem PD.
Gruß

Ich hab glaube ich sogar das passende Element lagernd. Falls es tatsächlich defekt ist. Müsste man die Teilenummer abklären.

Danke erstmal für die Antworten. Das klingt ja nicht so toll. Ich muss diesen Monat zur Inspektion, ich werde das mal ansprechen.

Lass es bitte nicht anstehen/dir zu lange Zeit. Da drücken einige Bar auf den Kolben. Und der ist dann schneller durch als man denken kann.