Bei Facebook hat einer mal in der A3-Gruppe davon berichtet und war super zufrieden. Er hat auch darauf verwiesen, dass man beim Kauf extrem aufpassen muss, weil vieles Schrott ist. Habe leider keinen Link gespeichert. Und ein originales kommt keinesfalls in Frage, für das Bisschen im Privatgebrauch. Auf jeden Fall hatte diese Person volle Funktionalität wie beim Original. Und ich hoffe, dass einer mit solch einer Erfahrung hier mal was schreibt und nicht solche, die schreiben dass man die Finger davon lassen soll (Weil diese warscheinlich viel Geld für Original gelassen haben und jetzt nur davon überzeugt sind). Und selbst wenn man einen Fehlgriff macht und erst die dritte Bestellung funktionert, hat man trotzdem extrem gespart!
Ich hab auch 3 Jahre lang so einen Nachbau genutzt. Alles hat ohne Probleme Funktioniert … allerdings habe ich mir auch das Originale gekauft, weil ich das Geld dafür schnell wieder drin habe … außerdem sind die Updates beim Original aus einer sicheren Quelle …
Also kaputt machen kann man nichts, aber auch ich finde es nicht gut, eine illegale Kopie zu erwerben.
Nichtsdestotrotz würde mich interessieren, ob es funktioniert, gibt doch dann mal einen Update.
Ich hatte früher mal so eine billige Kopie aus der Bucht und da ging gar nichts