Habt Ihr zwar sicher schon mitbekommen, aber ich dachte das gehört dann dochmal hier erwähnt, da offensichtlich auch 8P und 8PA betroffen sind:
Die Frage ist ab welchen BJ beim A3 steht ja nicht drin. Ob es nur die Commanrail oder auch die Pump und Düsen betrifft.
Denn bei mir ist seit einiger Zeit immer ne kleine Pfütze unterm Auto. Und wissen nicht woher es kommt.
Da steht was von BJ ab 2009. Werden also nur Motoren mit CR-Einspritzsystem sein.
Ja sind nur CR Systeme, es werden nur an jede "Leitung" Tilgergewichte montiert.
Bekomme ich, wenn meiner auch betroffen ist, vom "Freundlichen" eine Nachricht?
Das vermute ich mal ganz stark, soweit ich weiß werden bei solchen Sachen die Halter immer angeschrieben.
Die Besitzer werden von den Händlern angeschrieben.
Wenn du aber den gebraucht gekauft hast, ist man in der Benachrichtigung nicht mehr drin. Das wird bei BJ 2009 ja noch nicht der Fall sein.
Sonst fahr zum Freundlichen und frag einfach mal nach.
Wurden die Halter betroffener Modelle nicht mal über das Kraftfahrtbundesamt gefiltert?
Ja, man bekommt vom Händler und oder vom Kraftfahrtbundesamt nachricht!!
Das brauchst ja nicht nachgucken, das weißt ja auch so, 2,0l Diesel, VW und Tochterkonzerne, BJ: 2009-2012.
Aber einfach hinfahren brauchst auch nicht, die schreiben dich halt an.
Moin Moin man bekommt eine Nachricht von Audi - die Aktion heißt ( 23J8 KRI 02 ) dauert 20 min. inkl.1 Kaffee beim Freundlichen
Moin Moin man bekommt eine Nachricht von Audi - die Aktion heißt ( 23J8 KRI 02 ) dauert 20 min. inkl.1 Kaffee gratis beim Freundlichen