[8P] USB/iPod/Aux Anschluss

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einen paar Tagen einen Audi A3 2.0 TDI (Baujahr 2005) gekauft.
Nun ist mir aufgefallen, dass im Handschuhfach ein Anschluss für iPod / USB / Aux ist.
Das verbaute Radio ist ein Audi Concert.

Nun habe ich einen USB Stick genommen und angeschlossen. Allerdings erscheint im Display immer folgendes:

"CDC6" TRACK66 und die Zeit läuft von 1-9 Sekunden und fängt wieder von vorne an.
Das lustige dabei ist, dass der USB Stick dennoch die Lieder abspielt (allerdings nacheinander / weiter schalten und cd wechseln nicht möglich).

Leider konnte mir der Verkäufer nicht sagen, was für eine Box darin verbaut ist…

Der USB-Stick ist übrigends FAT32 formatiert und hat zwei Ordner namens CD01 und CD02 (CD1 und CD2 hat auch nicht funktioniert).

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder welche Box das ist?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
evilknivel

der usb stick sollte max 1gb gross sein
fat32 haste schon
cd01
cd02
bis 06 anlegen
mehr kann glaub die wechslersteuerung net
99tracks pro cd machbar
keine id3 tags
sollteste evtl komplett in 8.3 manier umbenennen
bei mir laeufts ueber nen xcarlink so aehnlich
probiers mal aus

Erstmal danke für die Antwort. Leider hat das auch nicht funktioniert.

Hat noch jemand eine Idee?

Danke und Gruß
evilknivel

Also, ich habe nun rausbekommen, dass meine tolle Freisprecheinrichtung auch gleichzeitig die USB Funktionalität gewährleistet. Es ist ein:
Parrot MKi9000

Soweit funktioniert jetzt auch alles. Allerdings wählt er die Titel weder nach ID Tags noch nach Namen aus, sondern es ist schlicht und ergreifend Zufall in welcher Reihenfolge die Lieder abgespielt werden.

Jemand eine Idee wie man die Reihenfolge beinflussen kann?

Danke und Gruß
evilknivel

keine id drei tags unterstuetzt
bei mir zumindest
ich hab xcarlink
einfach mal bei xcarlink schaun
da gibts nen windows tool wie man die reihenfolge beeinflussen kann
das kommt von den spuren der cd die nun der mp3 auf dem dateisystem fat nicht nachbilden kann
daher die wilde reihenfolge beim abspielen
ps: cooler nick eigentlich
hab gestern nochzum kollegen gesagt kennste evilknivel so fuehl ich mich mit voller power ueber ne riesen schanze
hatte da garnicht an dich gedacht
is mir nur grad wieder bewusst geworden

Danke nochmal für die Antwort.
Das Problem ist jetzt gelöst. Und zwar hat das tolle Teil eine Einstellungsmöglichkeit namens "Zufällige Wiedergabe". Wie der "Zufall" es so will, war diese natürlich eingeschaltet ;).

Ja, evilknivel ist immer wieder ein Gesprächsthema ;).

Gruß
evilknivel