Hallo zusammen,
ich habe einen A3 8P EZ: 2004 mit einem Symphony II Radio.
Ich würde nun gerne ein Preis-/ Leistungsmäßig gutes USB Interface verbauen, dass zusätzlich auch über eine Bluetoothfunktion zum Telefonieren verfügt.
Hat irgendwer sowas gefunden und verbaut? Erfahrungen?
Danke!
Moin!
Falls du dich vom Symphony trennen kannst, wärs wahrscheinlich die einfachste Variante einfach ne neue Headunit zu montieren. Da gibts mittlerweile so ein grosses Angebot an guten Dingern mit nem super P/L-Verhältnis.
Bin persönlich ein Fan von Alpine Headunits. Ne Empfehlung von mir wär ein CDE-114BTi. Bietet dir: USB Schnittstelle an der Front, iPod/iPhone Schnittstelle an der Hinterseite, Bluetoothfunktion integriert. Kostet dich um die 250 - 300 Euro.
Ich möchte mich ungern von dem Symphony trennen… es gibt ja z.b. ein Interface von Blaupunkt, welches unter 100 Euro liegt - dieses funzt aber leider nicht mit dem Symphony.
Vll. kennt ja jemand ne Alternative?!?
doch doch… also 100 € wird schwer mit bluetooth zur USB und IPOD schnittstelle kann ich dir ein gatway 100 empfehlen ca. 120€, welches du über den systemstecker hinten am symp.2 montieren kannst und dann am besten im handschuhfach rauskommen lässt… wenn du was mit FSE (freispech) willst könnte ich Dir die Parrot MKI 9200 empfehlen… Das ist ne Freisprech die als ext. Musikquelle fungiert und ein USB, SD, IPOD und ein AUX anschluss sowie ein kleiens Frabdisplay mitbringt (ca. 180 €)…
wenn Du die Parrot variante in betracht ziehst und das soundsystem mit dem sub links im kofferraum hast muss da allerdings ein schalt-relai haben das zwischen den quellen hin und her springen kann
bei fragen kannste mich aber auch jederzeit gerne anschreiben…