[8P] USB Interface Emulator Erfahrung/ Bluetooth ?

Guten Tag
Ich würde gerne in meinem Audi A3 8P USB und AUX nachrüsten ,
würde aber gerne alles Original lassen und mein Concert 2 behalten .
Habe jetzt im Internet etwas recherchiert und sogenannte USB Emulatoren endeckt die man an den CD Wechsleranschluss anschließt und man somit ein USB Stick anschließen und Lieder des Sticks Aux oder Speicherkarte abspielen kann .
Hat jemand schon Erfahrung mit einem solchen Gerät gemacht ?
Habe im Moment das yatour yt-m06 im Kopf.
Oder hat jemand eine bessere Möglichkeit USB ins Auto zu bringen ohne das originale Radio zu entfernen.
Außerdem hat mein Auto Bluetooth und mein Handy verbindet sich auch automatisch damit ,
gibt es aber keine Möglichkeit Musik über Bluetooth abzuspielen ?

Ich würde mich über eure Hilfe freuen.

MFG

Also ich habe vor kurzem auch mit so n Teil bei mir USB und AUX nachgerüstet. Hatte zuerst das von Audiolink (ca. 80€+Werkzeug und Kabel). Der Einbau funktionierte problemlos und war kinderleicht (auch ohne Anleitung, die aber dabei lag). Nur hat bei mir das kleine teure Ding nicht mal ne Woche gehalten und die interne Sicherung war durchgebrannt… Gerät zurückgeschickt und Geld zurückbekommen. Dann habe ich mir ein NoName-Adapter aus dem Netz bestellt (ca.50€) und der läuft bis heute noch ohne Probleme… Wird gleich angeschlossen und hat dieselben Funktionen. Klangqualität lässt auch nicht nach.

Falls du Interesse hast an dem Ding, melde dich per Nachricht bei mir, dann schick ich dir den Link. (Weiß nicht, ob ich das hier öffentlich posten darf)

Liebe Grüße