[8P] US Standlicht

Ok alles klar werde gleich mal kontakt zu dem jeweiligen aufnehmen

Danke

Wie viel % habt ihr!? ich habe 25% und finde es recht hell! Bei wieviel % wirds angenehmer!?

mfg

Mach 15%

Thema ist zwar schon fast 4 Jahre alt, aber ja, ich fahre auch schon seit einiger Zeit mit 20% rum.
Habe sogar TÜV erneuern lassen und der hat nit mal was gesagt, Polizeikontrolle ebenfalls nix…

es geht ja darum… ich will es persönlich dunkler haben!! wie viel % brauch ich da?

Wenn du jetzt 25% hast, wird es bereits ab 24% dunkler… was ist das für eine komische Frage??

danke! hatte erst 25 % drin, hatte es dann ein tag später auf 15% machen lassen! Es ist wesentlich angenehmer!!

Mal eine doofe Frage: Ich hab jetzt auch mal die US-Standlichter programmieren lassen. Nun sind die aber nur an, wenn das Xenon auch an ist, und nicht wenn das TFL an ist. Hat dafür einer eine Lösung?!

Na ist denn das normale Standlicht an, wenn du deine TFL an hast?

Nein natürlich nicht :P…
Dann sind nur die TFL-Birnen an, hab den Lichtschalter immer auf Auto stehen. Muss ich immer extra das Standlicht anmachen?!

skandinavisches TFL :wink:
hat allerdings den Nachteil das dein Rücklicht immer brennt.

Das sehe ich aber eher als Vorteil - darum fahre ich auch schon seit Jahren mit dem skandinavischen Look.
Gerade wenn es leicht nieselt - von vorne wird man dank TFL gesehen, von hinten sonst nicht.

Meine Blinker laufen auf 5%. Ist annähernd so hell wie die Standlichtlampem. gefällt mir persönlich am besten.

Hab vor drei Wochen auch TüV und Inspektion machen lassen. ohne Probleme oder Diskussion!

Im Bericht steht sogar drin: "Kofferraumbeleuchtung kontolliert, funktioniert, nicht original"
Also waren die wohl sehr genau :grinsno:

Kann mir jemand seinen A3 mit 15 -17 % Helligkeit zeigen, sprich link oder verweis ?

• @ Helligkeit: Was habt ihr ? (ggf mit Bild)

Danke !

JonnyJ, ich mach morgen früh mal ein Bild, meine sind bei 20%

müssten wenn ich mich recht erinner 20% sein

tüv und police keine probleme

mal ne frage bezüglich des US-Licht, es gibt doch auch welche die in der Stoßstange drin sind oder nicht, ich find sie nur nirgends? Kann mir jemand helfen?

Seitenmarkierungleuchten + Leitungssatz

Standard links u. rechts >> 8P4 945 971 u. 8P4 945 972
S-line links u. rechts >> 8P4 945 971 A u. 8P4 945 972 A
Leitungssatz >> 6N2 871 273 A

Entweder nimmst du die unschöne Version, wie xyu vorgeschlagen hat, oder du rüstest deine Front auf die US Front um.
Würde dann so aussehen: http://www4.picturepush.com/photo/a/6203247/800/Anonymous/s0370.jpg

Sieht stark aus