Guten Abend Gemeinde,
als Erstes ein grosses Dankeschön für die Aufnahme hier im Forum.
Ich habe lange in der Suchfunkton und auf google gesucht ob jemand ein ähnliches, 'gelöstes' Problem hat wie ich, jedoch nichts gefunden was einigermassen zutrifft.
Daher komme ich zu folgendem Problem:
Ich fahre einen 2012er A3 8P mit Xenon und LED-Lagfahrlicht.
Habe mir neulich ein VCDS-Kabel zugelegt (neu und original für 400 Eier; HEX-CAN-USB) und mir verschiedene Sachen codiert, jedoch 'haperts' beim US-Standlicht ein Wenig.
Laut Internet kann man einfach die Helligkeit der Blinker während der Fahrt unter STG9 -> Byte7 einstellen, zumindest beim Vorfacelift. Beim Facelift geht dies nicht, da hier versch. Steuergeräte vereint sind. Soweit klar. Jetzt habe ich von versch. Modulen gehört die ich für das US-Standlicht dazwischen schalten müsste.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage :
Da ich jetzt schon öfter gesehen bzw. gehört habe, das das auch beim Facelift ohne diese besagten Module geht wollte ich mal hier rein fragen ob mir einer sagen kann wie es funktioniert? Es gibt auch zahlreiche Bilder von Leuten, die es an ihrem Facelift haben. Kann jemand helfen?
Wenn es ganz ohne Modul nicht gehen sollte, kann dann einer, der ein Facelift mit US-Standlicht fährt ein Modul empfehlen bzw. sagen was ich sonst noch machen muss?
Lieber wäre mir eigtl, jemand erklärt mir wie es ohne ein solches Modul geht.
Und ja, ich weiß, dass es in Deutschland aut der StvO nicht erlaubt ist.
Und ja, es ist mir egal.
Bilder meines Autos(ohne US-Standlicht) hängen dran.
Sorry, dass ich einen zufälligen A3 mit US-Standlicht von google gewählt habe, ich habe das Bildrecht eigtl nicht.
Danke im vorraus
freundlicher Gruß,
André Bennewart