[8P] US Mittelkonsole und Verkleidung Kofferraum mit 12 V

Hallo zusammen,
Wie im Titel angedeutet möchte ich bei meinem A3 (Modelljahr 2009) sowohl die US Mittelkonsole als auch die Seitenverkleidung im Kofferraum mit Netz und 12 V Steckdose nachrüsten.
Der Teilemarkt bringt im Moment leider nicht so viel, daher bin ich mal zu meinem Freundlichen gewackelt, um mir da Preise nennen zu lassen. Die Teilenummern habe ich bereits aus diversen Foren, aber irgendwie sind die Abbildungen im ETKA ( auch in der US Version) nicht wirklich zufriedenstellend. So ist die Mittelkonsole in der amerikanischen Abbildung die gleiche wie die deutsche Version.
Kann mir hier jemand zuverlässig mit den entsprechenden Teilenummern für die beiden Teile in schwarz (soul) weiterhelfen?
Welche Kabel sollte ich für die Gepäckraumverkleidung für den 12 V Anschluss noch dazu nehmen?
Danke schonmal und viele Grüße

Heyho!

Hast du was in Erfahrung gebracht??!?
Thx
B

Hallo,
ja, ich konnte alle Teile wunschgemäß bestellen. Die Abbildungen auch im US Teilekatalog sehen zwar aus wie die im deutschen Katalog, wenn aber explizit über den amerikanischen bestellt wird, kommen offensichtlich auch die korrekten Teile an. Ich kann natürlich nicht für jede Bestellung garantieren, aber bei mir hats so funktioniert.
Viele Grüße

Hätteste noch nen paar Bilder übrig?

Die Konsole ist leider noch nicht verbaut, liegt aber immerhin schon hier in der Garage :). Hab die Teile nun auch alle zusammen, die ich verbauen will, aber der Urlaub dazu fehlt leider noch. Sobald das Zeug drin ist, stelle ich auch gerne Bilder zur Verfügung. In Michas A3 Blog gibt es schon einige gute Bilder zu der US Konsole… Da stehen auch alle Teilenummern zur Verfügung. Wenns für den Anfang weiterhilft ;).

Hast du die ganz normal beim 😃 bestellt? Welche Teilenummern hast du benutzt?
Wenn ich meinem freundlichen etwas vom amerikanischen etka erzähle liegt der zappeln auf'm Boden und weiß nicht was er tun soll ^^

Hier gibt's ein recht gutes Tut mit allen Teilenummern.
http://www.motor-talk.de/blogs/micha225/us-mittelkonsole-t2817390.html
Bin auch gerade auf der Suche nach billigen Teilen nur ist in der Bucht gerade nix zu finden.

Aber passen die Teilenummern auch bei unseren 2009ern? Ja in der Bucht ist starke Ebbe angesagt, wer hat noch Ideen wo man sowas her bekommt?
Gruß B

So muss nochmal das Thema aufgreifen =D
Wie schaut es mit dem zeitlichen Aufwand aus?
Und das zweite gibt es ein paar Bilder dazu?
Wäre cool

Das ganze mit der US-konsole ist kein problem, Kniedreiecke müssen raus und 6 schrauben an der Mittelkonsole lösen.
In meinem Profil sind Bilder von der US-Konsole.

Besten Dank für die Antwort =)
Dann weiß ich meine nächste Aufgabe am A3 :dafuer:

Falls ich nochmal einen 8P kaufen werde mach ich das mit der US-Mittelkonsole auf jeden fall wieder!

Viel Erfolg beim Umbau!

Wie teuer ist die Mittelkonsole ca ?

Ich hab etwa 115€ beim frendlichen bezahlt