sagt mal, hat jemand zufällig bilder, z.B. von nem kühlergrill der in:
Phantom-schwarz
Phanter-schwarz oder
klavierlack
lackiert worden ist???
würde nämlich gerne mal die unterschiede sehen wollen, da ich ja meinen grill auch lackieren lassen möchte und mich noch nicht so recht entscheiden kann…
der @AudiA3-Raudi har seinen grill gegen einen S3 grill getauscht und den mit klavierlack lackieren lassen. muss schon sagen das das sehr geil ausschaut. er har aber die chromrahmen und die senkrechten streben in chrom gelassen. in dem album siehst auch einen unterschied schwischen den alten und neuen grill.
wer lesen kann ist klar im vorteil…
hatte nämlich nichts geschr. vom "serienmäßig" oder so, sondern das ich den S3 Grill (platinium-grau) in eine von den lackier-varianten lackieren lassen möchte…
wer ne anständige fragestellung formulieren kann ist klar im vorteil
Phantom-schwarz
Phanter-schwarz oder
klavierlack
Da gibts wohl zig verschiedene Farbtöne und jeder Lackierer oder Hersteller hat ne andere Vorstellung von Phanter Schwarz. zb hat Ford offiziell ein Phanter Schwarz im Umfang.
Bezog sich meine Aussage mehr auf Tino weil er schrieb, dass mit Klavierlack lackiert wurde. Wenn einer mal ne Dose Klavierlack findet, bitte an mich schicken.
Gibts auch schon zig Threads zu lackierten Verkleidungsteilen, einfach mal suchen.
ich wollt ja nur wissen, ob jemand sich nen S3 gekauft hat und den lackieren lassen hat.
und da hab ich von mehreren gehört, das es 3 varianten gibt…
halt panther-schwarz, phantom-schwarz oder auch klavierlack…
hätte gern bilder mal gesehen, um viell. nen unterschied sehen zu können, weiste…
Audia3-raudi, hat sich den inner lackiererei glaub ich machen lassen mit "klavierlack"
die werkstätten kennen die bezeichnungen (wie oben genannt)
die konnten mir halt nur leider keine bilder zeigen, wie die 3 varianten unterschiedlich aussehen… deshalb dachte ich, frag ich hier mal nach…
hätte ja klappen können…
Ich hab mein S3 gleich komplett in Pantherschwarz lackieren lassen.
Die Farbe ist aber nur für den Grill zu unaufffälig.
Da würde ich Klavierlack bevorzugen.
Meine meinung ist : Lieber nicht Lackieren, da sind dann so viele Steinschläge das sieht nich mehr schön aus, Audi muss einen Magnet für Steine eingebaut haben, so hab ich das gefühl