[8P] Unterschiedliche Fahrwerksabmessungen 8P vs. 8PA??

Hallo,
bin grade dabei eine gute Felgengröße für meinen 8PA Sportback zu finden. Habe dazu mal die Felgengalerie durchstöbert. Nun meine Frage, ob der 3 Türer die selbe Achsbreite vorne und hinten hat wie der 5 Türer, dass ich auch von den 3 Türern die Felgenmaße am Sportback montieren kann, mit der selben Optik??(Kotflügelmasse sind natürlich auch entscheident)
Das Hauptproblem ist nämlich die ET. Ich will auf 8,5x19" oder 8x19" bauen, aber hauptsache da shleift später nichts… geht das mit ET 45 und dezenter tieferlegung??(ist noch nicht vorhanden)
Bei einigen 3 Türern habe ich das gesehen und das sah echt super aus…

vielleicht weiß ja jemand was genaues…

Danke, gruß annon

Hey, Habe auf meinem Sportback 8x19 mit ET 45 und mein Gewinde ist auf 75mm an der VA da streift garnicht. HA ca.60mm das gleiche Spiel bei VOLLER Beladung, kein streifen. MfG

Hallo,

Hier wurden von Raoul mal die Spurweiten beider Varianten gepostet.
http://www.a3-freunde.de/forum/t102148-s3/8P-Schoene-Felgen-gesucht.html
Wie bereits von Crocian gepostet müsste ET45 für die von dir vorgeschlagenen 8,5x19" oder 8x19" ohne schleifen passen und sieht auch gut aus. :up:

Gruß
Frank

hey cool…
genau das hab ich gesucht…
vielen dank
gruß annon