Ich bin jetzt kurz davor mir die originalen 19 Zoll Rotor Felgen zu kaufen. Ich bin aber etwas durcheinander, denn manche Felgen wirken auf Fotos Dunkler und manche heller. Haben aber dennoch dieselbe Teilenummer. Dann gibt es noch die Felge mit den Buchstaben CN zum Schluss, sehen aber auch vom Farbton gleich aus. Bei manchen steht Titan als Farbe bei manchen Anthrazit. Meine Frage nun, gibt es nun einen helleren und einen dunkleren Farbton bei der Titanoptik oder ist es ein und dieselbe Farbe? Und was hat es mit Teilenummern an sich? Würde mich um Antworten freuen. PS: Sind die Titanoptikfarben bei den RS3 8P Felgen wie bei den A4 B8 Titanoptikfelgen??
Aber das hat sich jetzt ehe erledigt da die ich die felgen nicht runter kriege nichtmal mit zentrierringen die kann mann wohl auf originale felgen nicht runter kriegen brauche jetzt entweder die vom tt mit et52 dann mit 5mm spurplatgen oder die vom rs3…
Warum? Die Rotor für den a3 haben doch 8x19et50 oder irr ich mich?
Die Original Audi felgen haben auch keine Zentrierringe! Sie haben von Haus aus das passende Maß/Zentrierung! Das wär nur ne Notlösung mit den Zentrierringen.
Alles klaro, habe die 8,5 x 19 ET43 jetzt drauf mit 225/35er… Es gab doch eine Vorrüstung für Mittelzentrierungsringe. Mann hatte mir vorher gesagt das die Felgen das nicht haben. Nun noch eine andere Frage bitte. Will mir Felgenschlösser kaufen und kenne die Masse der Originalbolzen meines 8P nicht. Kann mir eventuell jemand sagen obe es Kegel oder Kugelbolzen sind und wie lang usw?