[8P] Unterschiede ISO Quadlock

Nabend Leute,
kann mir jemand sagen, ob es zwischen ISO und Quadlock Unterschiede bei der Kommunikation zwischen Radio und Wechsler gibt?
Hintergrund ist der, dass ich meinen Audiolink fürs ConcertII weiter über einen Adapter am ConcertII+ betreiben möchte. Die funktioniert aber nicht ganz fehlerfrei.
Was würde denn passieren,vwenn ich einen "alten" Wechsler mit ISO an ein Quadlock Radio anschließe?
Die Technikabteilung von Audiolink ist dummerweise sehr schreibfaul, deshalb frag ich hier.

Gruß
Frank

Es funktioniert sogar der CD-Wechsler von den ersten A3 8L bei der RNS-E.
Ich hatte vor Jahren einen 98er A6 (in diesem Fall wie beim A3) auf RNS-E umgebaut und dann den alten CD-Wechsler auf den Quadlockstecker umgepinnt - lief prima.

Ebenso funktioniert das - nur noch einfacher - vom 2003er 8P mit den alten Steckern auf den neueren Quadlock.

Die "Schreib-Leseschwäche" via Email habe ich aber auch schon erlebt ;o)
Dafür sind sie am Telefon umso hilfreicher!

Gruß
Reiner

Na dann muss ich wohl doch nochmal da anrufen. Mich interessierts brennend, warum der Audio-Link nich richtig funktioniert.
Problem ist foolgendes: Beim Wechsel auf den nächsten Titel läuft dieser ohne Ton an. Lautstärkeregelung ist blockiert.
Drücke ich aber zweimal auf Mute, dann funktionierts einwandfrei. Vielleicht liegts aber auch am Radio. Könnte sein, dass das nicht auf nen Wechsler codiert ist!?

Gruß
Frank