[8P] unterschiede in der front zwischen normal und sportback

hallo. ich habe mir am wochenende einen a3 sportback 2.0 tdi bj 10.2004 gekauft. leider hat der vorbesitzer eine "kleine berührung" mit der garagenwand gehabt und ich benötige eine neue stoßstange und einen xenon scheinwerfer links. meine frage wäre ist denn die stoßstangen vom normalen a3 und die vom sportback gleich (wenn sie den singlefram hat also nicht die ersten 8p modelle). und kann ich nur einen scheinwerfer mit der selben teile nummer verwenden? bitte um hilfe da ich bei der suchfunktion nich die richtigen antorten gefunden habe.

Hey,

Der A3 und der sportback sind bis zur A-säule identisch., kannst also auch die Front von A3 an einem Sportback Schrauben.,

Hab noch 2 komplette xenonscheinwerfer liegen.,

Fur den unrealistischen Preis von über 400 Euro werden die sicher noch ne ganze Weile bei dir rumliegen :fuchs:

werden ja nicht schlechter dadurch, oder.??:hammer: