Nur Federn und Dämpfer wie Raoul schon sagt.
Die Stabis sind bei beiden Sportfahrwerken gleich.
Die Stabis sind beim A3 leider nicht so dick wie beim GTI oder sogar beim neuen Sharan - die lassen sich aber günstig nachrüsten.
Generell sind andere Stabis beim A3 sehr lohnenswert, erst recht die einstellbaren Versionen von Eibach, H&R, KW oder Whiteline.
Hab mal 'ne Aufstellung gemacht:
Modell: Durchmesser Vorderachse (ggf. x Wandstärke) / Durchmesser Hinterachse (ggf. x Wandstärke)
Serie:
A3 Ambition/S-Line: 22,5 x 3,5 / 20,7 x 2,8
Golf V GTI: 23,6 x 3,5 / 21,7 x 3,0
Golf V R32: 22,0 massiv / 21,7 x 3,0 (4-motion)
Golf VI GTI: 23,6 x 3,5 / 21,7 x 3,0 PR-0BF oder 21,7 x 3,6 PR-0BM (DCC?)
Golf VI R: 22,0 massiv / 21,7 x 3,6 (4-motion)
Scirocco R: 23,6 x 3,5 / 21,7 x 3,6
Touran 170 PS: 23,0 massiv / 21,7 x 3,0
Passat R36: 23,6 massiv / 21,7 x 3,6 (4-motion)
Sharan Modell 2011: 24.0 mm massiv / 20.0 mm massiv
Nachrüststabis:
H&R 'normal': 26 / 22 mm
Eibach AntiRoll: 26 / 23 mm
KW clubsport: 26 / 23 mm
ECS: 26 / 23 mm (ohne Gutachten)
H&R 'extra-dick': 28 / 24 mm (in den USA als 28er für die HA)
H&R 4-motion: 25 / 25 mm
Whiteline: 24 / 24 mm (jetzt mit TÜV)
Neuspeed: 25 / 25 mm (ohne Gutachten)
APR/Hotchkis: 27 / 27 mm (auch ohne Gutachten)