[8P] universelle Handyschale für die originale Befestigung

Servus hat jemand eine universelle Handyschale was auf die Originale FSE passt. Muss nix können soll nur das Handy festhalten das es nicht im Auto rumfliegt. Am besten für das S3 Mini.

Bin auch schon ewig auf der Suche…

muss doch irgendjemand was haben oder gemacht haben…

Hab beim motortalk forum gesehen wie sich einer aus ner original ladeschale und ner brodit aktivschale fürs Galaxy s2 eine gutaussehende und funktionstüchtige gebastelt hat…

Was ich mir schon für mein s2 gedacht hab war:

Variante 1:
Ladeschale für ein altes nokia kaufen und 2. Simkarte nutzen. Das wäre die wohl serienmäßigste wahl

Variante 2:
Brodit aktivschale fürs Handy kaufen und auf die original ladeschale befestigen (klebepad oder so), das ladekabel abschneiden und hinter der mittelkonsole anschließen. Oder falls du kein ladekabel brauchst, kaufst du die einfache Halterung.

Ich hab auch schon ewig gesucht, viele haben entweder nen iphone, wo es ne ladeschale gibt, oder steigen aufs 2. Handy um. Oder lassen es einfach in der Hosentasche weilse ne Bluetooth freisprecheinrichtung haben.

Variante 2 würde mir reichen ohne ladekabel aber welche ist das genau? war auf der Seite und die Auswahl ist etwas groß …

ei ebay findest du massig, schick dann bitte n bild wenn du es umgesetzt hast, mich würde es interessieren wie es dann im Gesamtbild aussieht