[8P] Universal Handyhalterung für original Handyvorbereitung?

Hey,

gibt es so einen Universal Handyhalter (kann auch ohne Ladefunktion sein) den man an die werksseitige Handyvorbereitung am Armaturenbrett clipsen kann?

Würde gerne mein Iphone 4S irgendwie am Armaturenbrett an einem Halter haben so das es zusätzlich geladen wird. Der originale Adapter unterstützt das Iphone 4S nicht so wie ich gehört habe, stimmt das?

http://www.ebay.de/itm/Original-Audi-Ladeschale-Handy-Adapter-Apple-iPhone-4-4S-Neu-Rechnung-/130628713895?pt=Freisprechanlagen&hash=item1e6a13fda7

Es gibt von Audi ein Zubehör welches für die Haterung am Armaturenbrett oder in der MAL und das iphone 3, 4 und 4S gemacht wurde.
Dabei funktioniert die Anbindung an die Aussenantenne und die Spannungsversorgung (Ladefunktion) einwandfrei.
Die Anbindung der anderen Funktionen geschieht über Bluetooth. Ich habe damit keine Probleme, mal abgesehen, dass das
direkte Anwählen von Telefonnummern aus dem RNS-E-Navigationssystem z.B. Hotels nicht geht, schade.

Nachtrag: Genau das aus dem obigen Link meine ich.

In der Beschreibung steht nur für Handyvorbereitung Generation II oder III.
Woher weiß ich welche ich hab?
Mein A3 ist MJ 2004 BJ 2003

Passt das IPhone mit Bumper in die Halterung?

Nur in Verbindung mit werkseitig verbauter Handyvorbereitung (Bluetooth®) Generation 2 und 3
Also ist es für beide, auch bei oder ist es für beide.
Wenn du eine Handyvorbereitung hast sollte es passen. Ob es mit dem der Hülle passt kann ich nicht sagen.
Würde es bestellen, probieren und wenn es nicht passt kannst du es ja zurückschicken, denke aber das es passen wird ( ohne Hülle)