Also die Codierung habe ich hier bit-tuning.de gefunden, ist zwar von einem Golf 5 ist aber das gleiche BNSTG, aber Achtung er hat ja keine LED TFLs. Und hoppla, lese mal ganz unten auf der Seite "Man kann auch das TFL als Standlicht nutzen Byte 2 Bit 5, Helligkeit des Standlichts unter Byte 11"
Byte2 Bit5 ist in VCDS auch nicht dokumentiert, kann man mit folgenden Eintrag im Labelfile ergänzen:
LC,02,5,TFL als Standlicht
Es kann aber auch nicht ganz so sein das dies nur für den Golf ist denn bei mir geht es und lässt sich auch über das FIS aktivieren/deaktivieren, wenn das eine reine Golf Lösung wäre dann würde das sicher nicht gehen.
Das es bei dir anders ist liegt sicher an Byte21 Bit0-2 ich nehme schwer an das die Codierung der Beleuchtung schwer von diesem Byte abhängig ist jedoch vcds das so nicht umsetzen kann denn dann müsste je nach Wahl diese Einstellung einige andere Bytes und Bits andere Bedeutungen/Bezeichnungen haben.
Hast du schon Byte8 Bit7 "Deaktivierung Tagfahrlicht beim Blinken versucht"? Wenn das Standlicht an ist sollte das TFL auf Standlicht Niveau dimmen wenn es natürlich aus ist wird es ganz deaktiviert (denke ich) ob das überhaupt so vorgesehen ist das die TFLs dimmen bei Blinken ohne aktivem Standlicht oder woher hast du diese Info?
Ist das damit der entgegen kommende Verkehr die Blinker besser sieht?
Wenn ja dann ist ganz sicher das Byte7 Bit7 dafür vorgesehen.