[8P] Umrüsten auf Alu-Pedalerie + Fußablage

Leider find ich keine passende Threads.

Welche Pedale/Fusstütze passt nun wirklich beim A3 8P mit DSG?
Manchen sagen die vom Golf… Allerding bin ich auf die hier gestoßen Audi A3 Sport Pedalkappen Set, DSG Pedalset, Original Audi Tuning | ahw-shop - VW AUDI Original Ersatzteile und Zubehör

Leider ohne Fußablage… Jemand ne Ahnung wo ich die herbekomme?

Was muss beim Einbau beachtet werden ? Hab etwas davon geleaen, dass das Pedal "angelernt" werden muss…

Nimm die vom Skoda Octavia, kosten um die 60€, bei der Fußstütze kann ich Dir nicht helfen.

Es gab für den 8P Alupedaleä, aber nie die Fußstütze. Hier muss man sich mit der vom TT aushelfen. Die passt aber nicht plug and play. Da muss was bearbeitet werden.

Warum nimmst du nicht einfach die hier? :wink:

http://shop.ahw-shop.de/audi-a3-sport-pedalkappen-set-dsg-pedalset-original-audi-tuning?c=2008