[8P] Umbau von S Line Sitzen auf RS3 Schalensitze

Hallo Zusammen
Ich habe hier zum Thema nix gefunden was mir weiter geholfen hat .
Meine Frage ist hat schon jemand Erfahrung gesammelt im umbau von RS3 Schalensitzen. Ob die Schienen von den S line Sitzen die gleichen sind wie bei den RS3
Das heist nur Stecker ab und raus und die anderen rein oder ist mit größerem Aufwand zu rechnen. Meine S Line Sitze haben Sitzheizung und eine manuelle Höhenverstellung.

Danke schon mal im Vorraus

passen plug and play. Haben die Schalen auch die Sitzheizung? Beim Airbagstecker aufpassen und vorher die Batterie abklemmen. Haben deine Schalen bereits den Airbagdeaktivierungsstecker dran?

mfg

Hallo
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe noch garkeine gekauft bin bei Ebay welche am beobachten die haben Sitzheizung mit drin und die kann ich dann so wie die alten Sitze am Amaturenbrett verstellen? Ich bin mir garnicht sicher ob meine S Line sitze Seitenairbags haben aber wenn ja sollte ich beim Kauf darauf achten oder ist der deaktivierungs Stecker einfach zu besorgen ? Und Weinstraße wenn die Schalensitze elektrische Höhenverstellung haben ist das großer Aufwand das dann anzuschließen oder geht das auch so einfach wie ohne ?

Die kannst du wie die alten auch in der mittelkonsole ein ausschalten. Airbags haben die s-line sitze mit sicherheit. Die schalen haben in keinem fall welche. Der deaktivierungsstecker ist normal dabei, ist aber auch auf ebay zu haben.plug and play sind schalen aus s3 rs3 tts ttrs, bei dem modell rs4 rs5 r8 mit seitenwangenverstellung und lendenwirbelstütze wird es schwerer da in deinem auto dafür keine kabelsätze liegen. CaptainCaracho hat elektrische aus dem r8 eingebaut, frag doch ihn mal ob das viel mehr aufwand ist.

Mfg

Mfg

Passen eigentlich auch Sitze vom Audi A1 Bj2011 in den 8P oder hat der ne andere Sitzkonsole?