Hallo Leute,
ich habe mir vor geraumer Zeit das Chorus 2 ausgebaut und das RNS-E eingebaut. Es läuft soweit alles einwandfrei. Nun ist es so, dass mir aufgefallen ist, dass der Radio-Empfang auf Landstraßen teilweise schlecht ist.
Nach kurzer Recherche und einem Hinweis von meinem Freundlichen bin ich darauf gekommen, dass es wohl was mit dem Diversity zutun haben wird.
Daraufhin habe von Rainer den Tipp bekommen, dass bei mir ein Phasen-Diversity in der Heckklappe sitzt, ich allerdings ein Schalt-Diversity benötige.
Nun habe ich nach einer Umbau Anleitung gesucht. Also im Netz und auch in diesem Forum steht vieles, allerdings habe ich bisher noch keine klare verständliche Anleitung gefunden, was jetzt überhaupt gemacht werden muss.
Oft war von einem Adapter von kufatec die Rede. Die habe ich dann einfach mal angeschrieben und folgende Antwort bekommen:
Sehr geehrter Kunde Tobi,
(…)
Es tut uns leid, jedoch können wir Ihnen kein passendes Produkt, bzw: eine entsprechende Lösung anbieten.
(…)
Mit freundlichen Grüßen,
KUFATEC Support Team
Dementsprechend bin ich immer noch nicht weiter. Ich hoffe ich finde jetzt jemanden, der mir verständlich erklären kann, was ich für Teile benötige und was ich sonst so tun muss.
Vielleicht kann mir auch jemand einen Link zu einer Super-Anleitung schicken. Ansonsten werde ich vielleicht mal eine Schreiben.
Gruß
Tobi