Willst den Umbau wirklich machen? Ich finde der 8P ist nicht gerade schöner geworden. Angefangen von den Riesen Klodeckeln als Rückspiegel bis hin zu den häßlichen Scheinwerfern mit dem Tagfahrlicht. Die neuen Gitter bei den Neblern tun beim S3 noch ein übriges.
Also nicht das ich was gegen das Tagfahrlicht hätte. Ganz im Gegenteil beim A4 und A5 ist das wunderschön gelöst. Aber im A3?? Einfach nur hässlich! Wie gewollt und nicht gekonnt.
An Deiner Stelle würde ich Dein Auto jetzt so lassen wie es ist. Ist doch ein schickes Gefährt! Ich würde mir das Geld lieber sparen und mir in 2 jahren nen S5 oder gar einen RS5 holen! So ein Faceliftumbau kostet nur Geld!
Aber ich gestehe.
Die Rückleuchten des Facelifts sind gut gelungen und ich spekuliere auch immer wieder damit diese nachzurüsten. Aber 200.- euro stehen in keinem Verhältnis zu den 4000.- euro, die Raoul angegeben hat. oder?
Das ist absolut meine Meinung dieses Led-Tagfahrlicht passt einfach nicht zum "kleinen" A3. Ich finde die Proportionen passen einfach nicht… macht keine schöne Optik, verschlimmert diese nur.
wenn ich auch mal was dazu sagen darf (auch wenn es nicht zum eigentlich threadthema gehört)
ich finde die tfl vom s6 um einiges schöner, wenn sie vernünftig in die schürze integriert sind. und dass du die gitter ohne aussparung für die nsw basteln kannst, hast du uns ja eindrucksvoll auf dem bild gezeigt.
also die bitte (wahrscheinlich nicht nur von mir): lass die pearl so und tausch nur die rückleuchten (und vielleicht bastelst du ja noch die tfl-bänder rein ;))
4000 ist schon ein schnall :-/ … hab jetzt in natura nie länger einen facelift live gesehen, nur am wochende bin ich zusammen mit einem weißen S3 sportback auf der autobahngefahren, und da hats schon hammer ausgesehen muss ich sagen. so auf den bildern sagt mir die front auch nicht zu 100% zu…
edit: die hässlichen spiegel würde ich sowieso NICHT umrüsten!! kann ich gleich die vom T4 raufbauen
passen denn die rückleuchten problemlos??? einfach tauschen???
Hm… hab noch einen DFG und da der Facelift A3 ja nen breiteren Grill hat hab ich gedacht ich bräuchte wenn er die gleiche Breite hätte vielleicht keine Motorhaube zum Umrüsten. Aber wenn ich da auch neue Kotflügel usw. brauch nützt mir das ja auch nix.