[8P] Umbau DFG auf Single Frame Front S-Line Exterieur

hallo,

letztes wochenende war es endlich soweit, lange geplant und endlich durchgeführt. ich hab meinen 8P ne S-Line Exterieur Front verpasst. Wollte mal eure meinung dazu hören. Einen "Vorher-Nachher-Vergleich" hab ich als Bilder mit drangehängt.

Einen guten Rutsch euch allen!!!

A3-Allstar

Sehr gut!

hallo,

sieht sehr gut aus!!
was hast du dafür benötigt ausser die Front??neue Motorhaube etc??
ich habe das Selbe im Frühjahr vor, mit wieviel Kosten sollte ich
circa rechnen??

LG

hier noch ein besseres bild meines umbaus

schick schick! Mir gefallen beide Fronten, hab auch DFG und falls es sich mal ergibt wird a gewechselt!:biggrin:

für die s-line exterieur front, benötigst du im wesentlichen den stossfänger, eine motorhaube, zwei nebelscheinwerfer mit passenden gittern dazu, (hier nicht die geänderten stecker mit kabelpins vergessen), einen kühlergrill natürlich, wenn du einen der allerersten a3 hast, könntest du pech haben und noch den stossstagenträger benötigen, der wurde mal geändert, ich hab einen neuen gebraucht, da war ich ziemlich verdutzt, aber so kurz vor dem ziel gibt man natürlich nicht auf. und zwei luftführungen vom wasserkühler wären auch nicht verkehrt. das sollte es gewesen sein. zum preis kann ich dir nicht viel sagen, ich hab mir die stosstange und die haube gebraucht gekauft. grill, nebelscheinwerfer und den restlichen kleinkram hab ich so gekauft, waren knapp 400 euro. wenn man alle teile neu kauft, ist es meiner meinung nach zu teuer.

aber vielleicht hat user raoul die genauen preise für dich!

hallo

was haste denn an den NSW-Steckern verändern müssen? Ich bau meine nämlich am Montag dran und wär ja gut wenn ich schonmal wüßte was man noch ändern muss. Schonmal danke Gruß

Marc

sehr geil!!! find die sline exterieur stosstange sogar besser als die vom s3