[8P] umbau auf schaltdiversity hilfe

Hallo ich hab vor einen Umbau zu machen von phasendiversity auf schaltdiversity. Ich hatte das conzert 2+ verbaut also die neue gen. Mit phasendiversity nun brauche ich schaltdiversity für mein RNS-e. Bose habe ich auch verbaut.

Wenn mir einer nen Plan per e-Mail schicken könnte wie ich das realisieren kann wär ich Mega dankbar. Vlt wär es gut nen Schaltplan zu haben von beiden sYstemen am besten Falle mit bestell. Nr.

Habe das Modul sowie den antennen
Verstärker mit dem Buchstaben B am Ende der bestell. Nr.

Geb euch einfach mal meine Email

Steffen.Gegenheimer@t-online.de

vlt weiß jemand Rat und hat was gutes für mich. Im übrigem weiß einer was der Umbau beim freundlichem kostet. Wie gesagt Modul und der antennenverstärker habe ich schon daheim.

Habe eine Anleitung von Motor-Talk gehabt aber die stimmt iwie nicht ganz. Hab es noch nicht codiert. Aber das sollte mit dem Radio nichts zu tun haben. Auser man muss am Stecker Block Leitungen tauschen damit das Radio geht. Der Empfang ist so schlecht gibt kein ausdruck dafür :frowning: hoff mal jemand kann mir helfen verzweifel bald. So schwer wird's ja sicher nicht sein. Falls fragen zum Fahrzeug bestehen. Sollte eigendlich alles was von Interesse ist in meinem Profil stehen.

Gruß Steffen und danke schon mal für jede kleine Hilfe

Diese Teile habe ich schon daheim liegen vlt hilfts weiter.

1-Antennenmodul 8p4.035.225
2-Antennenmodul 8p4.035.225D (ALT)
3-Antennenverstärker 8p4.035.225B
4-Antennenverstärker 8p4.035.225C (ALT)
5-Antennenverstärker 8p4.035.225E
6-000.098.652 Fakra 1m Buchse - Buchse
7-000.098.692 Fakra 30cm Stecker - Stecker
8-000.979.009 Einzelleitungen passend zum Flachkontaktgehäuse
9-1c0.973.119B Flachkontaktgehäuse (2Stück)

mach noch kurz nen schaltplan wies bis jetzt geschalten habe wie auf dem link zu sehen nur iwas ist da nicht richtig :frowning:

301 Moved Permanently

1 „Gefällt mir“

Hallo.

Die anleitung ist echt gut.

Aber eins verstehe ich nicht…

Modul und verstärker wechsel ist klar.
Dreipoliges kabel ist auch klar.
Dann vom modul zum vorhandenen fakra stecker oben dass 1m kabel nutzen.

Aber wofür ist dann das 30 cm kabel???

Kann mir da jemand helfen???

Ich habe das diversity auch umgebaut mit dem fertigen kabelsatz von kufatec! Gosses und kleines modul auch gewechselt hat keine stunde gedauert inkl ausbau der heckklappenverkleidung! Hat alles perfekt geklappt und codieren musste ich auch nix lt anleitung von kufatec! Wenn noch bedarf ist kann ich dir die anleitung mal schicken?!

Danke.

Also ich werde es nicht umbauen.

Das radio funktioniert und ich habe nen fehlereintrag drin.
Dann ist das halt so.

Trotzdem danke

Moin, ich habe den Umbau noch vor mir. Wäre nett wenn du @Steff-S3 mir die anleitung zuschicken könntest.

Gruß Dirk