[8P] Umbau auf S3 Stossstange - Probleme !

Hi,

ich habe heute meine neue S3 Stossstange angebaut, aber es haben sich zwei Probleme ergeben.

Die Nebelleuchten in der S3 Stossstange haben andere "Steckdosen" als die in der originalen Stossstange, gibt`s da Adapter? Oder muss ich die Stecker einzeln kaufen und klemmen?

Nachdem ich alles angeschlossen hatte, ging die Scheinwerferwaschanlage nicht mehr. Die Pumpe läuft, aber es läuft keine Flüssigkeit durch den Schlauch.

Es wäre echt nett, wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet. Im Voraus vielen Dank

Gruss
Ole

sers,
dies brauchst du für den anschluß der nebler
Steckergehäuse H11 2 Stk. #3D0 941 165 A
Reparaturkabel mit je zwei Pins für H11 2 Stk. #000979244

Vielen Dank für die Antwort. Die Teile werde ich mir holen. Heute morgen ging aber die Scheinwerferwaschanlage wieder, kann mir das bitte einer erklären?

Ole