ich wollte bei meinem 2005er A3 Sportback das s-line Heck nachrüsten. Allerdings komplett, also mit Stoßstange und nicht nur den unteren Ansatz.
Ich habe ab Werk PDC. Nach meiner Recherche habe ich mit meinem Setup nun die großen Sensoren, brauche aber die kleinen, die bei besagtem vorfacelift s-line Heck, aber auch bei sämtlichen nachfacelift Hecks verbaut wurden. Stimmt das soweit?
Sind die kleinen Senoren von sline-vor und standard+sline-nach-facelift identisch?
Welche Teile bräuchte ich da genau? Gibt es da eine Art Set und muss ich nur die Sensoren an sich oder auch einen Kabelbaum bzw. ein Steuergerät tauschen.
Die Sensoren vom Facelift passen nicht an das VFL Steuergerät. Da muß man alles tauschen, Kabel, Steuergerät und die Sensoren. Du kannst bei den VFL Sensoren den äußeren Ring abschneiden, dann sind sie nur noch 1mm größer im Durchmesser wie die Facelift.
Ich werde es so wie ich es beschrieben habe bei meinem machen, da es mir keine 400€ Wert ist. Ich habe das mit den Sensoren umbauen schon gemacht, dann einfach die Löcher aufbohren, und keiner sieht einen Unterschied, da nur minimal größer.
Die 400€ würde ich auch lieber anders ausgeben
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Bilder posten könntest, wenn Du fertig bist. Bei mir steht der Umbau erst im Spätsommer an, evtl. bist Du bis dahin ja schon fertig.
Passen die Halterungen der PDC Sensoren weiterhin?
Vielen Dank nochmal für Deine Hilfe.
Servus Leute,
Ich möchte bei mir auch die Sline Heckschürze Nachrüsten.
Passt die FL Heckschürze ab 2008 an meinen Sportback Bj 2007?
Oder sind auch die Halterungen anders?
PDC muss ich Wie gelesen aufbohren.