[8P] Umbau auf RNS-E mit Media Taste (Klavierlack Rahmen) Frage

Da fällt mir ein, das Audi entweder das kleine AMI (AUX) oder das große AMI (was wir mit der 193er als AMI kennen) anbieten.
Also entweder oder, was Deine Aussage bestätigt.

Ohje, kann ich da nicht beides auf einmal am laufen haben? Hat das schonmal wer versucht? Hammer wärs alle male! :biggrin:
Das AMI will ich eigendlich 90% nur wegen der USB Schnittstelle. Ich will mir eventuell auch dann später das ViSEOO kaufen welches dann zum Streamen meiner Musik übers iPhone fungiert. Hat da wer ne Idee?

Wo ist das Problem?

Am AMI gibts doch auch wieder AUX.
Ist zwar ein anderes Anschlusskabel aber es gibt's.
Von Parallelbelegung AMi und AUX rate ich ab.

Ja klar, aber dann bräuchte ich drei verschiedene Kabel je 40€, einmal für USB, dann eins für Aux (da ab und zu Freunde auch ihre Musik abspielen wollen) und das letzte für das iPhone. Macht dann 120€ allein für die Kabel. Die letzten 40€ wollte ich so umgehen mit paralelem Aux Anschluss. Verdammt wäre echt hammer gewesen. Wenn jedoch jemand mehr weis darüber würds mich freuen das zu hören. Beides auf einmal ist schon nice. Vor allem ist die Aux vorrichtung dann auch nicht für die Katz.

Leute, ich glaub ich wag mich an dem AMI Projekt. Ich bin schon so weit das ich das nicht aufgeben werde. Ich habe das AMI nun gegen etwas Geld abgekauft einfach, da er es sowieso nicht braucht und mein iPod CDC Teil ist dann auch nicht von nöten. Ich werde es eventuell sogar nach dem Umbau hier rein stellen. Wer Interesse hat kann ja PN Schreiben. Ich werde eventuell so einen Kufadreck Adapter kaufen und schauen ob schon die AUX Verbindung eingespeist wurde mit den Signalen des AMI's und wenn nicht dann mache ich das selber. Viel zu verlieren habe ich damit ehh nicht haha.

Das geile an dem ganzen wäre, wenn beide Quellen dann auf einmal den Ton übertragen könnten. So könnte ich für das AMI einfach einen alten iPod kaufen und da Musik abspielen da ich ohne Ende Musik drauf packen kann und durch den Aux Anschluss eventuell den "Straßen Passfoto Warner" nebenher laufen lassen kann. Da ich nicht sooo der Fan davon bin direkt die Musik übers Handy zu streamen. Wäre der AMI Anschluss wie beim Touran und co unter der Mittelarm lehne wärs nicht so heftig aber keine Lust ständig ans Handschuhfach zu müssen. Deshalb habe ich beim alten RNS das iPod CDC bewusst nicht benutzt, da es ersten total unschön dort platziert war (kein Kabel wie beim AMI, nein man muss es bis in Anschlag schieben und es von dort raus zu holen war auch immer so eine Sache.)

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Gruß