[8P] Umbau auf DoppelDin - offene Fragen

Hallo Leute,

plane nun meinen Umbau auf DoppelDin,

dabei sind mir paar Fragen aufgekommen.

Laut Anleitung benötige ich ja folgende Teile

Doppel-DIN Rahmen: 8P0858005A
ESP Blende: 8P0863321C 6PS
Blinddeckel Links: 8P0941515C 5PR ###
ESP Schalter: 8P0927134C 5PR ###
Blinddeckel Rechts: 8P0941516C 5PR ###
Warnblinkschalter: 8P0941509A ###
Ablagefach: 8P0941561E 5PR
Abdeckung: 8P0864147A 5PR

Kann ich die mit "###" markierten Teile nicht aus der derzeitigen Konsole (1Din)
übernehmen? Oder sind das andere Abmessungen?

Zweite Frage: habe kein Bose System.
Möchte mir ein Pioneer SPH-DA01 kaufen, welche Adapter brauche ich alles?
Weiß nur das ich einen Phantomspeiseadapter benötige.

Danke euch für eure Hilfe :slight_smile:

Gruss
Pascal

-------------------------

Und wie schauts aus? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass dann die knöpfe schräg nach oben gucken, weil der Winkel der Mittelkonsole anders ist. Ich rede mir aber auch ein, dass man da selbst was ändern kann um das anzupassen. Jedoch stehe ich noch vorm Umbau und habs noch nich ausprobiert.

Gruß
Frank

Das würde mich auch interessieren. Ich habe jetzt schon bei meiner 1-DIN-Lösung ein Ablagefach und keinen Getränkehalter. kann ich das weiter verwenden?

Nein. Muss alles neu.

Danke Rainer!

Wie ist die Teilenummer für den Reifendruck-Kontrollanzeige-Taster im Doppel-DIN?

Grüße

Guten Abend,

hänge mich hier mal an und zwar möchte ich irgendwann mal auf Doppel Din umbauen.
Möchte nicht am Klimabedienteil rumschleifen und wenn möglich ein gebrauchtes Doppel Din bedienteil in der Bucht schießen. Gibt's das Klimabedienteil in Doppel Din auch ohne Sitzheizungsregler?

Wenn ja, vielleicht hat ja jemand eine Teilenummer.

Grüße Marcel

Hi, das würde ich auch gern wissen und zusätzlich brauche ich ne Info, ob ich die gleichen Teile, wie im ersten Post, benötige bei einem Nichtraucher-Paket?!? Also ohne Aschenbecher.

Vielen Dank im Vorraus.

Gruss

Hier ist alles drin:
http://www.a3-freunde.de/forum/t115525/8P-1-DIN-Radio-auf-2-DIN-RNS-E-mit-BT-FSE-und-SDS.html#1297901