[8P] Umbau Alpine oder Kenwood

Werde mir warscheinlich das Kenwood bestellen hat mir bei dir sehr gefallen mit der Beleuchtung und Optik. Das FIS Display wird aber Dunkel bleiben wenn ich es richtig gelesen habe

Da hast du recht das FIS Display bleibt dunkel. Ich habe heute leider vergessen bei mir mal nach dem Navianschluss zu schauen. Eventuell erinnerst du mich morgen mal daran:laugh:

ok mach ich :happy:

Guten morgen @Cobra57 denkst du heute an den Anschluss wenn du zeit haben solltest

Moin @uk1983 ich bin im Moment noch in der Berufsschule ich denke so gegen 17 Uhr habe ich Zeit mal nach zu schauen:smile:

Naja dann will ich dich nicht stören werde auch gleich zur arbeit fahren und kann auch erst heute abend alles anschauen konnen danke fur die muhe

@Cobra57 Hi, hasst du du dein Anschlussplan gefunden oder zeit gehabt zu schauen wie du den Anschluss abgegriffen hast eventuell auch Foto :))

Ja habe ich das Navi Signal musst du an einem roten Stecker der am Radio dran ist abgreifen. Fotos habe ich auch die kann ich dir nachher per Mail schicken. Nur im moment habe ich noch ein Problem mit meinem Auto nachdem ich erst mal schauen muss.

Super dann habe ich schonmal einen ansatz punkt würde mich für die Fotos freuen wünsche dir viel Glück mit deinem Auto hoffe nix wildes

Ne war nur ein Problem meim Einbau vom Gewindefahrwerk:wink: für die Fots brauche ich noch deine Mail Adress per PN.