[8P] Umbau A3 8P Sportback FL Front auf S3 FL Front

Moin,

ich schneide hier wohl mal wieder ein Thema an, was schon dermaßen oft diskutiert wurde, allerdings wurde es in diesem Forum schon so oft diskutiert, dass ich absolut keinen Überblick (hier VFL auf FL, da VFL auf VFL, da solche Teilenummer usw.) mehr habe und deshalb mal explizit mein Anliegen posten möchte.

Ich habe mich auf der Bundesstraße mit einem Reh unterhalten. Das Reh wollte wohl ein wenig rangeln und hat deswegen meine Front zerlegt. Bei meinem Auto handelt es sich um einen A3 8P Sportback Facelift von 09/2011. Ich besitze Xenon Scheinwerfer mit SWRA. Es sind keine Nebelscheinwerfer montiert. Ich habe kein S-Line Paket oder sonstiges.

Da ich jetzt eh alles neu benötige, habe ich überlegt, direkt auf die S3 Front umzurüsten. Um mal alle Foren kurz zusammenzufassen: Es sollte wohl Plug´n´Play passen. Hatte ich zumindest so verstanden.

Welche Teile inkl. Teilenummern (+ Nebelscheinwerfer) benötige ich für meinen Umbau. Der Grill sollte die schwarze Ausführung haben. Ich würde mich echt über eine qualifizierte Antwort freuen, bei der es sich explizit um mein Fahrzeug handelt, ansonsten komme ich wieder durcheinander.

Gruß

Tobi