hat jemand Ahnung von Video- Überwachungskameras fürs Auto, die man permanent mitlaufen lassen kann im Wagen inneren, wenn man das Fahrzeug parkt so das man außen sehen kann was rund ums Fahrzeug passiert
Jemand hat mir schon das zweite mal mein Auto zerkrazt, das erste mal Beifahrertür hinten und gestern die Motorhaube
Oh man, immer diese neider ich habe auch schon so n depp gehabt mach ne anzeige, bei mir hat die polizei geholfen den Täter zu finden
Ich hab mir dann ne mobile nachtkamera in eBay gekauft die man im fahrzeug oder irgendwo aussen in der Umgebung anbringen kann ich bevorzuge immer eine laterne oder ein verkehrsschild Kostet ca. 180-270 euro und macht super Bilder der akku hält (je nachdem wie viel Leute oder Tiere um das auto laufen) Ca. 2.5 Wochen
bei der Polizei war ich heut schon und hab ne Anzeige gemacht, mal gucken wann er das nächste mal zuschlägt, vor allem wurde auf dem Mietersammelparkplatz immer nur mein Auto beschädigt, und kein anderes
Also ich kann als Kamera die Blackvue empfehlen. Die läuft immer während der Fahrt mit, zeichnet in HD auf, macht jeweils Filme von 1 min Länge bis die Karte voll ist, also bei 16 GB rund 8 Stunden HD mit 30 Bildern pro Sekunde. Schaltet man auf 15 Bilder oder nimmt das HD raus, kann man länger aufzeichnen.
Ist die Karte voll, werden die ältesten Aufnahmen von vorn wieder automatisch gelöscht, somit hat man quasi immer die letzten 8 Stunden aktuell.
Stellt man das Fahrzeug ab, schaltet die Kamera in den Parkmodus und wird nur wach, wenn sich etwas im Sichtbereich bewegt. Außerdem kann man in der Kamera die Beschleunigungssensoren über drei Achsen X,Y,Z in der Empfindlichkeit einstellen. Fährt z.B. jemand beim Ausparken vorn ans Auto markiert die Kamera im jeweiligen Film das Event rot. So müsste man sich nicht 8 Stunden Film anschauen, sondern kann gezielt nach Events suchen.
Also wer eine Kamera sucht, um vielleicht auch in Unfallsituationen entlastendes Beweismaterial in der Tasche zu haben, dem kann ich als Empfehlung eine Blackvue ans Herz legen. (nur sollte man NICHT die mit der WiFi Funktion nehmen, die ist von der Aufnahmequalität nicht ganz so gut, wie das Vorgängermodell)
er meint diese wahrsch. Der Vorteil: man hat 2 gute Kameras. Der Nachteil: kostet wie 4 Kameras. Egal hatte leider auch so einen Autokratzer. und ne Cam find ich die beste Lösung um wenigstens Irgendwas zu haben! geh auf die seite dashcamtest.de oder .com die haben zu jeder getesteten cam auch gleich die videos dazu.!
Lasst euch die Scheiben tönen hinten, dann sind diese unnötigen Menschen gezwungen mindestens einmal von vorne reinzusehen ob wer drinnen sitzt. ----> vorne dann filmt Dashcam alles mit! Klappt die Spiegel nicht rein! filmt stattdessen die Kennzeichen der Spiegelzerstörer!