[8P] Typisierung 19 Zoll Felgen in Österreich möglich?

Hey liebe Leute!

Ist jemand aus Österreich und hat sich 19 Zoll Felgen typisieren lassen bzw. ging das überhaupt?
Bei uns in Österreich sind sie ja um einiges strenger…

Liebe Grüße

Hallo!

kommt natürlich auf die Breite der Felgen an und ob du ihn tieferlegst oder nicht.

Ich hab 8Jx19" ET52 Felgen mit 225/35er Reifen und noch die 50/40 Eibachfedern verbaut.
Passt alles ohne Probleme und wird am Dienstag eingetragen.

Bei 8,5J und ET45 was viele Felgen haben wird es Hone Tieferlegung bzw. ohne Leisten kleben nicht möglich sein zum eintragen.

LG
Matthias

Hier sind Bilder:
https://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=25295&bid=366145

War heute eintragen.
Hat ohne Probleme geklappt.

Abstand Kotflügelkante zu Radmitte 330/330 mm

Es wäre noch etwas Luft nach unten bei der Bodenfreiheit aber nicht mehr als ca. 10-15mm wenns legal bleiben soll.