[8P] tut mir leiiiid

Hallo nochmal, tut mir leiiid dass ich schon wieder fragee…
aber ich habe noch ein Auto gefunden, der mir ziemlich günstig schien… Da ich auch selbst was an der Karosserie machen möchte… Habe ich zufällig eins gefunden der aber zu meinem bedauern 600km weiter weg ist, aber dafür relativ günstig ist…
Der Wagen ist bj 2003 angemeldet 2004.
Hat keine Winterreifen und soll auch nur im Sommer gefahren sein… Der Wagen ist zZ abgemeldet in seiner Garage(soll angeblich groß genug sein, so dass man den testen kann). Habe 20min lang mit dem Besitzer geredet und der schien supernett zu sein…
Der will mir morgen noch Bilder von der 1. Seite des Inspektionsblattes schicken und noch mehr Bilder vom Innenraum.

Würde gerne nochmal eure Meinung dazu wissen

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wkkcnxuaj4nd

vielen Dank nochmal im vorraus

Da es sich um einen 2.0 TDI mit BKD Motor ist, frag mal nach ob der Zylinderkopf schon defekt war und ersetzt wurde.

Das "body-Kit" wäre nicht mein Fall…

…ich finde den wenn er gut da steht fast schon "zu günstig"…

Das hat der Verkäufer der "Tuning-Aktion" zu verdanken. 3x darfst du raten wer mit der Kiste gefahren ist. Allein die Endschalldämpfer wenn ich sehe…

Kapier nicht wie man dafür fast 10k zahlen mag.

Kauf dir was vernünftiges und keine Bastelbude.

Naja, das finde ich nicht, günstig ja, zu günstig nein. Ich hab meinen vor einem Jahr gekauft, jüngeres Baujahr, mehr Ausstattung knapp 30 tkm weniger für 12,5k€. Und meiner stand bis auf ne kleine Beule in quasi Neuzustand vor mir…

angeblich soll der hier auch so gut wie neu sein…
hatte mir überlegt gehabt atb bodykit zu bauen, aber sowas finde ich auch nicht unbedingt schlecht… aber wenn ihr mir sagt, das der nicht gut ist. frag ich erst garnicht weiter nach xP Da ich ya noch einen anderen gefunden hatte ohne Lederaustattung usw(was ich definitiv dann nachrüsten würde). war der hiiiier…
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=150743596&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=8&minPowerAsArray=96&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=146&maxPowerAsArray=KW&fuels=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2002-01-01&maxPrice=15001&ambitCountry=DE&zipcode=47445&zipcodeRadius=200&transmissions=MANUAL_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&daysAfterCreation=3&maxMileage=125000&doorCount=TWO_OR_THREE&tabNumber=1

wenn ich beim ersten schon dieses bodykit sehe, denke ich mir den rest…

der 2te sieht da optisch mal sehr viel besser aus, aber ich gebe dir nur einen tipp ohne den angeguckt und probe gefahren zu sein würde ich da gar nichts machen… am besten mit einem fahren der bisschen ahnung von autos hat;)

lg

ich werde da sowieso nicht alleine hinfahren und probefahrt mache ich auch schoon…^^
ich will mir aber vorher noch eine meinung holen, da ich immer wieder höre das es bei dem model diese probleme gibt und bei dem anderen diese…
bevor ich iwas falsches mache frag ich lieber hier nach.
und da ich noch eine andere karosserie bauen möchte dies und das… würde auhc lieber wissen was besser passen würde^^

Hier gehts weiter:

http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=121102

Finde ein Topic reicht.