hi,
wie oben schon beschrieben ist so wie es aussieht meine turbolader schrott (sind noch am prüfen) nun meine frage soll ich ein austausch turbolader von audi nehmen oder habt ihr vill eine richtig gute firma für mich die vill sogar noch bessere turbos liefert als orginal ( keine ahnung feiner gewuchtet längere lebensdauer usw. ) vielen dank schonmal für eure antworten
hat keiner erfahrungswerte?
Ich hab leider keine Ahnung davon,habe aber im Motortuning Bereich des Forums einige Threads gesehen wo sich über Turbolader unterhalten wird. Teilweise in Threads wo es um Motortausch ging. Vielleicht hilft dir das wenigstens bei der suche
Suchfunktion benutzt ?
ja habe ich aber dort ging es halt um tuning usw. ich will ja nur ein neuen turbo…bloß mir ist halt wichtig das der neue möglichst lange hält…
hallo, ich verkaufe meinen, habe ihn erst vor 5000 kilomtern gekauft er ist gerade eingefahren hat kein spiel oder sonstiges. bei interresse melde dich mal. ich verkaufe ihn auch nur weil ich komplett umbaue. hätte ich das mal 3 monate vorher gewwusste hätte ich mir keinen originalen neuen gekauft.
was heißt denn beim 2.0 tdi komplettumbau ?
Anderer Turbo , anderes Abgas System , andere pd Elemente , neu Schleifen hohnen Lagern , anderes ansaug System …
habe mir grade eine neuen turbolader bei stk turbotechnik gekauft…
kann ich nur wärmstens empfehlen…
da ruf ich doch gleich mal an weil die meiwtne haebn keine ahnung von diesel turboladern
sportback45 fährt auch nen 2.0 tfsi und keinen diesel
ich rbauch aber eienn für dne diesel !
ich würde mal bei schwietzer oder schweitzer anrufen kumpel hat einen im fünfer golf diesel von denen drinn und ist top damit zufrieden. richtig schönes sattes pfeifen beim beschleunigen echt zum dahinknieen
Wie viel Leistung hat der ?
Aber keinen ordentlichen für für einen Diesel hab die schon angerufen.
wieso wieviel leistung das hängt doch vom motor ab
wenn ich nen motor komplett umbaue, bring mit mir kein original lader was
ich kann die firma POWERLINE empfehlen…top preis und orginale teile