Hi!
Ich wollt mich erstmal kurz vorstellen, mein Name ist Finn und ich hab nen A3 8P 2,0TFSI Quattro!
Gestern hab ich n Bild gesehn und mir gedacht "Das MUSS ich haben"! Es war ein A3 8P, der statt der Lüftungsdüse links neben dem Lenkrad eine Turboladedruckanzeige hatte! Der Metallring außenrum blieb erhalten. Weiß jemand, wer sowas baut?
Liebe Grüße, Finn
edit: Tut mir leid, ich wollte die Überschrift nochmal beabeiten ([8P]) davorschreiben, aber das geht leider nicht mehr). Nächstes mal schreib ichs dazu, sorry!!
Die Carbonvariante, bzw. die Klavierlackausführung ist bei uns für die 8P Modelle bereits in Entwicklung. Beide kommen voraussichtlich mitte Februar auf den Markt. Die für die 8L Modelle findet Ihr in meinem Album.
stimmt, für den A3/S3 8L haben wir den Instrumentenhalter nur für die mittlere Lüftungsdüse im Angebot, beim 8P kann aber der entwickelte Teil in jedem Loch eingebaut werden, da alle 4 runde Lüftungsdüsen identisch sind. Man baut den von uns entwickelten Halter bald dort ein, wo man den möchte!
@A3-Freak-90: bei NewSouth Performance steht passend für "in your 2006+ Audi A3.".
Passt das auch für den A3 8L?? Hast Du ein Foto von Deinem Einbau? Werden Anzeigen im KI verdeckt? Wird die Halterung nur gesteckt, oder geklebt/geschraubt?
@cashmoney: habt ihr mittlerweile zufällig für den 8L eine Halterung für die Anzeige in der linken Lüftungsdüse zu verkaufen?
derzeitig konzentrieren wir uns eher auf neuere Modelle, so kann ich nicht genau sagen, ob es zum 8L noch weitere Teile überhaupt entwickelt werden. Zum 8P haben wir den Intrumentenhalter in die Lüftungsdüsen innerhalb von 2 Wochen im Programm!