[8P] Turbo geht nicht

Seit heute früh hab ich folgendes Problem und zwar geht mein Turbo nicht mehr.
Bis jetzt hat man ihn immer leicht gehört und jetzt hört man gar nix mehr und Leistung hab ich auch keine mehr. War dann gleich heute früh in der Werkstatt und wollte nachschauen lassen aber die haben nur einen kurzen Blick in den Motorraum gemacht und gemeint ich bräuche einen Termin und solange keine Lampe im Tacho aufleuchte wäre alles ok und ich könne weiterhin rumfahren. Nächster freier Termin wäre 7.2.

Nun meine Frage kann ich wirklich ohne Probleme weiterfahren oder mach ich dadurch mehr kaputt?

schau einfach mal nach den kabeln!BEI mir war das auch so,auto aus dem winterschlaf geholt und zack der turbo ging nicht mehr!grund war ein maderschaden einfach wie eine muffe in das kabel machen und dan gehts wieder!kosten ca5 euro!also schaumal nach den kabeln!lg nino

Motor ohne Turbo fahren macht gar nix - Verbraucht nur ggf mehr und hat keine Leistung.

AUSSER: Es hat das Verdichterrad oder was am Lager zerlegt. Das sollte nicht in den Motor kommen.

Der Turbo geht bzw dreht sich mit ziemlicher Sicherheit schon.
Nur wird halt die Leistung gedrosselt wegen Notlauf oder defektem Luftmengenmesser.
Also erstmal fehlerspeicher auslesen und dir keine grauen Haare wachsen lassen.

Also habe jetzt schon eher einen Termin bekommen und wer hätte es gedacht wieder ein Marderschaden. Hatte wieder den Unterdruckschlauch durchgebissen.