[8P] Turbo fällt aus

Hallo,

heute bin ich gefahren und als ich ein bisschen zügiger gefahren bin,fiel der Turbo auf einmal aus.

Das ist mir jetzt schon zum 2. Mal passiert und das auch im Zusammenhang,dass ich etwas schneller fahren wollte.

Bin dann rechts ran gefahren,habe das Auto aus gemacht und neu gestartet,dann ging wieder alles.Beim 1. Mal genauso.

Hat jemand das selbe Problem oder ne Ahnung,was das sein kann?

Oder muss ich mir jetzt Sorgen machen,dass mein Turbo bald verreckt?

Danke für eure Antworten!

Fehlerspeicher :old:

mfg
anu

Genau, les mal den Speicher aus, vermutlich wird dort was von ladedruck drin stehen, der schuldige ist dann zu suchen ewnn du uns die fehlernummer genannt hast :slight_smile:

@Audimeister

Hi Meister,

so oder so ähnlich hätte ich es auch formuliert (hatte aber keinen Bock drauf). Schon fast zu spät :haudrauf:

mfg
anu

in der tat, aber ich kann nicht pennen, die scheiss Mathemodulprüfung in der Uni lässt mich nicht schlafen !

Was issn "Mathemodulprüfung" ??

Gib mal Beispiel!!

mfg
anu

EDIT: Scherz :plerren: GN8

Zeigen sie das die Bogenlänge des Graphen von f(x) = Wurzelx - 1/3x^3/2 auf dem Intervall [0,3] den Wert 2Wurzel3 Hat :wink: Son kram eben

Bestimmen sie alle Komplexen Lösungen für z^4+3z^2=4 , Fertigen sie eine Skizze an…

Eben all sonn scheiss… Ihc kann die alten Klausuren auswendig im Schlaf, aber es nicht auf was neues anwenden !

—> So Back 2 Topic !

Hey Benji^^ so was ähnliches haben wir auch gemacht + Statik^^ ach wie ich die Zeit vermisse… ähmmmm garnicht :blabla:

Und zurück… was steht im Fehlerspeicher?? Ladedruck überschritten oder sowas??