[8P] Tuning "startet"-kit + Sound und andere Dinge verbessern

Hallo!
Ich bin Führerschein-Neuling und habe einen Audi A3 8P 1.9 Tdi Bj. 2007 bekommen.
17 Zoll Felgen waren dabei sowie LED Scheinwerfer für vorne und hinten.

Da ich Schüler bin und nicht gerade soo viel Geld habe, frage ich mal, wie könnte ich meinen Sound verbessern (Diesel klingt scheußlich, wisst ihr eh) könnte? Bitte mit Beispiel bzw. Kaufempfehlung, da ich leider gar keine Ahnung habe. Es muss nicht der aller beste und teuerste Sound sein ;-).

Gibt es sonst noch Dinge, die ich verändern könnte damit er besser aussieht?
Scheiben folieren und das Auto Tieferlegen sollte ich auch noch oder?

Danke im Voraus :slight_smile:

Beim Diesel soundtrchnisch was raus zu bekommen ist eher schwer und wenn doch, lassen sich das die Firmen gut bezahlen.
Würde eher ein vernünftiges Fahrwerk empfehlen und evtl. die Scheiben tönen lassen. Das wars dann aber auch. Mehr sieht dann schnell verbastelt aus.

Du fragst andere, ob du dein Auto tieferlegen und die Scheiben tönen sollst? Macht es nicht eher Sinn, wenn du das selber entscheidest? Ansonsten wirst du ohne Geld keine Soundverbesserung erreichen. Zumindest nicht auf "vernünftige" Weise.

@Subseven Ein wenig freundlicher, bitte :angel: ist ja Neuling und er fragt ja nur, was dezent, gut aussieht ohne billig zu wirken, dafür ist das Forum ja da. Möchten ja keinen Anwerber verschrecken, oder :biggrin:

Also, tiefer legen und Scheiben tönen ist PFLICHT, Sound kannst du vergessen (da du eine Rußschleuder fährst & Turbo macht die Sache nochmal schwerer). Aber du kannst dir schicke Auspuffblenden dranmachen.

Ich war nicht unfreundlich…war völlig normal gemeint.

Sorry, kam halt so rüber wie eine Anschuldigung.

Ich will dich gar nicht angiften so wie andere hier, ich hatte halt nur das Gefühl als ob, wenn du weißt, was ich mein :bummsen:

ok danke :slight_smile:
nein meine frage war eigentlich schlecht formuliert, es sollte gar keine frage sein da ich es eh mache :yes:

Kein Problem :wink: