[8P] Tuning bei SKN

Servus und Hallo erstmal!

Ich hätte mal ein paar Fragen an euch bezüglich dem Tuner SKN. Habe eigentlich aus meinem Bekannten Kreis nur gutes gehört über die Firma, aber hat jemand von euch bei denen sein Auto chippen lassen? Wenn ja wie zufrieden seid Ihr?

Desweiteren ist mir aufgefallen das nur SKN eine Tuning Stufe für den 2.0 TDI beim A3 bietet die angeblich 45PS mehr bringen soll! Das habe ich in der Größe bei keinem anderen Tuner gefunden, oder liege ich falsch?

Was ist eure Meinung dazu? Überzogen oder im Bereich des normalen noch gelegen?

Lasst doch mal was dazu hören!

Danke

Peace Nafets

Nur positives liest man über SKN nicht. Schau einfach mal im Internet. Ich persönlich würde nicht zu SKN gehen.

185PS und 380-420Nm sind beim BKD durchaus normale Werte. In diesem Bereich liegt auch mein 2.0TDI.
Einige Tuner versprechen auf dem Papier ein paar PS weniger und am Ende kommen vielleicht auch mehr PS her raus. Andere schaffen die versprochenen Angaben und die Letzteren können diese Angaben auf dem Papier nicht halten.

Gruß

Raoul

hi
also ich habe schlechte erfahrung mit skn gemacht!
habe den 125kw diesel sportback quattro und bin nach skn gefahren.
beim ersten mal chippen habe ich nichts gemerkt,
dann bin ich zum zweiten mal hin gefahren, doch auch nach dem 2. mal habe ich nichts gemerkt.
um etwas in der hand zu haben bin ich auf nen allrad prüfstand gefahren und siehe da,
er hatte sagenhafte 130kw also 6,5 ps mehr.

nicht schlecht für 1000€ denke ich.
ich gebe denen noch ne dritte chance und wenn das auch nichts bringt dann bekomme ich mein geld zurück,
wobei ich sagen muss die sind freundlich und bemühen sich nur bei meinem will es einfach nicht.

beim guten tuner gibt es eine eingang und eine ausgangs messung .!!!

wenn das schon nicht gegeben ist ???

WWW.Klasen-Motors.com Einfach mal Anrufen ( Alte Hompage) Handy Nummer ist Aktuell

Ich würde auch nicht unbedingt zu SKN gehen ich sags mal so.:old:

Hallo,

Suche---->>>(Stichwort) SKN —>> Hacken bei Forentitel machen =====

lesen lesen lesen und nicht wundern warum SKN so schlecht sein sollte :tooth:

Gruß Andy

der Ex Fahrer vom Boost-Beast bzw. Aberkannter Mitarbeiter von Arno Schindler (EDS). Und jetzt der Tuner ÜBERHAUPT ???

Ne Ne, das ist kein Tuner, der Verkauft nur das was andere auch machen IMO in der Tunerscene, Wiederverkäufliche Files die man im Netz findet bzw. die man sich dazu kaufen kann. Würde man dem Typ Themenbehaftete Fragen stellen, wüsste er keine Antwort bzw. würde es erst einem sagen können nach Stunden oder Tagen. Muß das ja alles erst NACHFORSCHEN können bei Kollegen oder im I-Net.

Wer nicht nur mit einem Auge schaut, der wird gleich sehn das er daselbe Angebot hat wie EDS, Opelzz und nur Opelzzz .

:lolli:

Gruß Andy

Hey,

fahr mal auf ein leistungsprüfstand was du jetzt an leistung hast… ich weis noch wie ich bei dir war… der hat schon ganz schön dampf bekommen… ich kann gerne noch mal kommen und etwas mehr machen aber igendwan ist auch mal zuviel des guten

Ich hab selber auch keine Erfahrungen mit SKN,habe aber auch eher Negatives gehört,ich würde da auch nicht unbedingt hingehen.