[8P] Türverkleidungen

Hallo alle zusammen,

habe heut meine neuen Trverkleidungen rein gemacht, nur habe ich jetzt einkleines Problem. Auf der Fahrerseite und beifahrerseite gehen jetzt die Fensterheber nicht mehr bzw. wenn man das Licht anmacht leuchten auch nicht mehr die Symbole. Habe jetzt mehrmal den Stecker ab und wieder dran gemacht und geht immer noch nicht´s. Was mich aber wundert ist das die Türgriffbeleuchtung funktioniert.

Weiß von euch einer en Rat. Danke im Vorraus.

Also ich habe jetzt die alte Türverkleidung nochmal probiert und dort macht es auch nicht mehr.

das problem hatte ich bei meinem alten auto auch. war ein a4 aber denke wird sich nich viel nehmen.

Ich habe beim stecker von der türverkleidung unbemerkt ein paar pins umgebogen. mein fensterheber ging dann auch nicht mehr. der stecker von der türverkleidung wird ja in das fensterhebermodul gesteckt.

Guck dir den stecker und die buchse nochmal genau an vllt liegt es ja daran

Also es sind die Kabelbäume vorn, warum das so ist wissen die in der Werkstatt auch nicht.

Weiß von euch jemand die pin belegung von den Türsteuergeräten

Also die beifahrer Tür hab ich jetzt mal neu gepint so wie ich meint es sollte so sein und sie funktioniert jetzt. Lichter und schalter gehen wieder. Bei der Fahrer tür habe ich den alten kabelbaum genommen muss jetzt nut noch die pin belegung für die leuchten wissen sind drei kabel.