[8P] Türgriffblenden Chrom entfernen

Guten abend,

mich stören schon seit längerer Zeit die Chromtürgriffblenden an meinem Audi A3 8P Sportback BJ2011 phantomschwarz

Siehe Link unten.

Hab mal beim Audi Teilehändler nachgefragt und der meinte, dass es die Türblenden nur grundiert gäbe und ich sie dann lackieren lassen müsste.

Hat das schon jemand von euch gemacht bzw. machen lassen?

Oder kann ich schwarze Blenden einfach von nem älteren Modell tauschen ?

hab schon im Forum recherchiert aber nichts passenden gefunden. Bei google hab ich folgendens gefunden:

http://www.audi4ever.com/v2/blog/details/3140/a4e/index.html

hat einer von euch die chrom türgriffzierleisten schon mal abgemacht?

Wenn du die Griffe vom MJ 2010 oder 2009 nimmst, hast du keinen Chrom dran.

Ja ich will ja aber nicht den ganzen griff entfernen, ist glaub nicht so einfach nur die chromleiste oben in Wagenfarbe. Gibt's die bei Audi lackiert oder nur grundiert ?

Also ich meinte natürlich nur die Blenden. Die bestellst du beim Händler grundiert und lässt sie dann lackieren.
Hier gibts auch einen älteren Beitrag zu, ist nur andersrum, dass jemand da die Blenden mit Chrom haben will.
http://www.a3-freunde.de/forum/t111838/8P-Tuergriffe-aussen-MJ-2011

danke, ja werd sie unlackiert bestellen und lackieren lassen, außer jemand hier im forum will sie mit chromrand tauschen, wie hier: http://www.audi4ever.com/v2/ blog/details/3140/a4e/ index.html

also bei nem s3 siehts schon gut aus :slight_smile:

grüße

hier der richtige link:

http://www.audi4ever.com/v2/ blog/details/3140/a4e/index.html

http://www.audi4ever.com/v2/blog/details/3140/a4e/index.html