[8P] Türgriffbeleuchtung innen

Moment wobei handelt es sich denn jetzt genau?

Um sowas hier:

Oder sowas:

301 Moved Permanently

Um das Letztere,also die inneren Türgriffe.

Für mich würde es nur Sinn machen,wenn diese immer mit den Fensterhebern mitleuchten.

Im Stockfinstern kommt schon öfters mal die Frage,wo denn der Türgriff wäre.
Wenn die Innenraumbeleuchtung anspringt,ist es eh hell genug.

1 „Gefällt mir“

abend zusammen :slight_smile:

es geht um die griffbeleuchtung für innen innen
zb welche kabelfarbe vom fensterheberschalter für das dioden plus abgegriffen werden kann

1 „Gefällt mir“

Gibt's die auch für den A3 Sportback??? alle 4 Türgriffe? Teilenummer??

MFG:gott:

1 „Gefällt mir“

Gibt's die auch für den A3 Sportback??? alle 4 Türgriffe? Teilenummer??
Würde mich auch interessieren. Befördere öfters Sehbehinderte, die dankbar über die bessere Erkennbarkeit der Bedienelemente der Türen wären.

1 „Gefällt mir“

Falls jemand Interesse hat: ich habe auf Grund eines Fehlkaufs noch den Griff für die fahrerseite vom sportback und den Lichtleiter sowie LED zum Verkauf. Zu den Kabelfarben kann ich leider nix sagen aber wenn ihr das Türsteuergerät mit dem Index "K" habt kann ich euch die Kontakte sagen

hallo,ich habe die türgriffbeleuchtung audi a3 sportback nachgerüstet aber wenn ich hinten die tür zu mache leutet es nur ganz leicht wenn tür auf dan normal kann mir jemand helfen strom habe ich von dem FH genommen

1 „Gefällt mir“

Codieren und ausmessen… Die Türgriffbeleuchtung sollte nur leuchten wenn das Licht angeht

1 „Gefällt mir“

huhu danke geht jetzt ich hatte ein kabel vertauscht

1 „Gefällt mir“

Teilenummern noch Aktuell?!

Push!

1 „Gefällt mir“

4B0927623 Gehäuse für Lichtleiter = 3,50€
8P3919177 Lichtleiter = 8,20€
000979009 EA Kabel 3,45€

Alle Preise, pro Stück und ohne Mwst.

Gekauf im Juli 2014 - also sehr aktuell :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sauber!
Danke dir!

1 „Gefällt mir“

Hat jemand ne Anleitung wo und wie das angeschlossen wird? Also am 32 poligen stecker? Hab jetzt alles soweit nachgerüstet.

Ausstiegsbeleuchtung.

Sollte aber während der Fahrt leuchten.
Muss nur noch Lichtpaket Codieren.

1 „Gefällt mir“

Also wenn du jetzt die Beleuchtung meins von den Teilen die ich oben genannt habe, dann ist es PIN14 und eben Masse (Glaube PIN 2)
Dann codieren und es sollte leuchten. Du kannst extra die Beleuchtung codieren in den Türen. Hat nichts mit dem Lichtpaket zu tun welches im Bordnetzt codiert wird!

1 „Gefällt mir“

ah Okay.

Also dann kann ich die Türgriffbeleuchtung so codieren, dass sie während der Fahrt leuchtet?

1 „Gefällt mir“

Also ich hatte damals pro Steuergerät den Wert 8 hinzu addiert.
Sprich ohne Beleuchtung der Griffe 000244 und mit 000252.
Dann leuchtet die mit wenn du das Licht eingeschaltet hast.

Steuergerät 52 - Funktion 07 (der Vollstaendigkeithalber)

1 „Gefällt mir“

Hi leute bin Neu hier wollte fragen wer kann mir erklären wo ich die teile bekomme und wie ich das alles anschlissen muss ich hab leider kein lichtpacket danke:dafuer:

1 „Gefällt mir“

Türgriffbeleuchtung?

1 „Gefällt mir“

Brauchst eigentlich nur Kabel und Stecker und die Leuchten anschliessend alles codieren.
anbei ein link der Kabel:https://www.k-electronic-shop.de/AUDI/AUDI-A3/AUDI-A3-8P-8PA/AUDI-A3-8P-8PA-beleuchtete-Tuergriffe---innen-Kabelsatz.html

1 „Gefällt mir“

Die Preise für Innenbetätigung und Lichtleiter haben sich etwas verändert:
1 x Innenbetätigung 8P3 837020 A 7PE ist entfallen und ersetzt sich in 8P3 837 020 A 4PK 38,40 € Brutto
1 x Lichtleiter 8P3 919 177 9,80 € Brutto
Habe heute angefragt.:rotekarte: